Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Probleme beim erstellen eines Transfers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wenn ich versuche Transfers von einem Spieler aus Liga A in eine andere Mannschaft der selben Liga A zu transferieren, stoße ich auch Schwierigkeiten. 
Ich lege den neuen Transfer an, wähle bei Abgang die aktuelle Saison und seine Aktuelle Mannschaft aus, bei Zugang jedoch bekomme ich unter der Aktuellen Saison nur seinen Aktuellen Verein angezeigt. 
Wie muss ich den Spieler transferieren, sodass er auch am Datum des Transfers im neuen Team angezeigt wird?

Im Anhang ein Beispiel, was würde ich tun müssen um den Spieler Ludwig Augustinsson zum SC Freiburg zu transferieren?
Du musst den Spieler vorher in den Kader der neuen Mannschaft aufnehmen.
Die Transferfunktion dient lediglich der Dokumentation. Sie transferiert den Spieler aber nicht. Das musst du selbst (vorher) tun.