Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: kann keine Spieler Bilder mehr einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe mal wieder eine Frage zum MMO, ich kann da keine Bilder mehr in die Datei 013 einfügen.
Woran kann das liegen, hat jemand eine Idee?
Wollte bei Augsburg den Patric Pfeiffer, Jess Thorup und den Philip Tietz einfügen, aber kein Erfolg, hatte kurz vorher noch den Jeffrey Gouweleeuw eingefügt, das klappte problemlos.
Bin ratlos
In die Datei?

Meinst Du den Ordner?

Wenn ja: Den Ordner "spieler"?
ja ich meine die Datei 013 in den Ordner Spieler
Wir reden über verschiedene Dinge - in eine Datei kannst Du keine Spielerbilder einfügen.

Da Teamviewer bei mir nicht mehr funktioniert - vielleicht können wir uns über eine Videokonferenz zusammenschalten?
Müssen uns dann nur auf einen Zeitpunkt einigen.
Morgen geht bei mir...
Verstehe ich nicht,  ich habe doch Minuten vorher Spieler Bild per xms Schnipsel eingefügt, danach ging es nicht  mehr
Hätte morge  früh auch Zeit, wie funktioniert so eine Video Konferenz?
Gruß Hermann
Hab' Dir eben per Mail eine Einladung für 09:30 Uhr morgen geschickt. Deiner Zeit.

Im Browser aufrufen und, falls Dir eine Auswahl angeboten wird, im Browser bleiben. (Auf einem PC muss man keine App installieren!)
Habe ich gelesen Danke, aber es wird nicht gehen, habe am PC keine Kamera und an meinem Tablett lässt es sich nicht öffnen, ich versuche weiter
es klappt leider nicht am Tablett Sad
Zur Info für Mitleser: Problem gelöst.
auch zur Info: GMT hat mir sehr gut geholfen, vielen, vielen lieben Dank Smile