Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Minuspunkte an/aus
Beitrag: RE: Minuspunkte an/aus

Ich hätte gedacht, dass die Minuspunkte mit der Zweipunkteregel am Saisonende eine redundante Information waren und hätte sie daher gar nicht als Tabellenkriterium angegeben. ;)
GMT Fragen zum Programm 5 112 16.04.2024, 21:06
    Thema: Minuspunkte an/aus
Beitrag: RE: Minuspunkte an/aus

Stimmt, ausprobiert hatte ich das nicht. Und kenne auch keine Einstellung, die das beeinflusst. @vmLOGIC?
GMT Fragen zum Programm 5 112 16.04.2024, 18:49
    Thema: Minuspunkte an/aus
Beitrag: RE: Minuspunkte an/aus

Du verkennst die Ursache. In der England-DB sind bei der Punkte-/Tabellenregel bis 1980/81 keine Minuspunkte angegeben. Sprich: Im Unterschied zur Bundesliga-DB, wo Minuspunkte automatisch err...
GMT Fragen zum Programm 5 112 15.04.2024, 22:36
    Thema: Olympische Spiele Männer
Beitrag: RE: Olympische Spiele Männer

Jetzt auch 2004.
GMT WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup 5 337 12.04.2024, 11:23
    Thema: Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24)
Beitrag: RE: Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24)

Es ist ok.  :) Für mich selbst würde ich eine Karte der Kategorie 1 in W2 kaufen. Auf jeden Fall Westtribüne, um nicht irgendwo in die Sonne zu schauen. Wenn das für alle passt ... ;)
GMT Dies und Das! 46 2.532 02.04.2024, 23:15
    Thema: Olympische Spiele Männer
Beitrag: RE: Olympische Spiele Männer

Das Turnier 2008 in China ist in der WebDB verfügbar.
GMT WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup 5 337 02.04.2024, 20:19
    Thema: RUS: Datenbank, Stand
Beitrag: RE: RUS: Datenbank, Stand

Das heutige Update mit dem aktuellen Pokalstand und dem gestrigen Länderspiel ist für die kommenden Live-Updates erforderlich, weil der 21. Spieltag der RPL komplett verlegt wurde und nun (in der DB) ...
GMT Russland 24 43.560 22.03.2024, 17:02
    Thema: Spieler- bzw. Trainerdatenbank
Beitrag: RE: Spieler- bzw. Trainerdatenbank

Ich gebe die wenigen Todesdaten, die ich finde, in einem eigenen benutzerdefinierten Datenfeld ein.
GMT Vorschläge 2 226 16.03.2024, 23:19
    Thema: Olympische Spiele Männer
Beitrag: RE: Olympische Spiele Männer

Jetzt auch das Turnier 2012 in London, das entsprechend aus der mitgelieferten DB von jetset gelöscht wurde.
GMT WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup 5 337 16.03.2024, 21:34
    Thema: Russland
Beitrag: RE: Russland

Saisonstart in der Superliga - steht bereit.
GMT Frauenfußball 20 7.654 10.03.2024, 15:55
    Thema: RUS: Datenbank, Stand
Beitrag: RE: RUS: Datenbank, Stand

Die kompletten Wintertransfers und die ersten Spiele nach der Winterpause bis einschließlich 8. März stehen bereit.
GMT Russland 24 43.560 08.03.2024, 21:13
    Thema: Olympische Spiele Männer
Beitrag: RE: Olympische Spiele Männer

Eben kam in der neuen DB das Turnier 2016 hinzu.
GMT WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup 5 337 28.02.2024, 22:46
    Thema: Anzeige Torjägerliste
Beitrag: RE: Anzeige Torjägerliste

Einen solchen Fehler habe ich noch nie bemerkt - und ich nutze sowohl Saisongruppierung als auch das saisonübergreifenden Verschieben von Spieltagen ausgiebig genutzt. Das dürfte dann wohl, fürchte...
GMT Probleme 4 404 28.02.2024, 18:06
    Thema: Programm nach WIN 11 langsam geworden?
Beitrag: RE: Programm nach WIN 11 langsam geworden?

Du hast alles, was Du für die Installation dieser Software brauchst? Dann würde ich an Deiner Stelle G-Data nochmal komplett deinstallieren und dann schauen, wie das mit dem Studio danach läuft. K...
GMT Fragen zum Programm 6 423 24.02.2024, 21:43
    Thema: Programm nach WIN 11 langsam geworden?
Beitrag: RE: Programm nach WIN 11 langsam geworden?

Hattest Du davor auch die G-Data-Sicherheitssoftware im Einsatz?
GMT Fragen zum Programm 6 423 24.02.2024, 18:35
    Thema: Olympische Spiele Männer
Beitrag: Olympische Spiele Männer

Ich habe die seit 8 Jahren nicht mehr aktualisierte Olympia-DB von jetset übernommen und führe sie als WebDB weiter. Zu finden auf :guckhier: http://www.dfs-datenbanken.info/turniere_laender#olymp ...
GMT WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup 5 337 22.02.2024, 19:55
    Thema: Luxemburg - Fortis Ligue & Ehrenpromotion
Beitrag: RE: Luxemburg - Fortis Ligue & Ehrenpromotion

Schön! Wenn Du das dann am bisherigen Ort veröffentlichen möchtest, gib einfach ein Zeichen!
GMT Europäische Ligen 25 52.266 20.02.2024, 16:41
    Thema: Olympisches Fußballturnier
Beitrag: RE: Olympisches Fußballturnier

Ich habe die seit fast neun Jahren brachliegende DB übernommen und werde rechtzeitig zu den neuen Olympischen Sommerspielen eine eigene DB zum Thema veröffentlichen. Dieses Thema hier schließe ich ...
GMT Turniere 17 36.007 17.02.2024, 12:15
    Thema: Frauen Olympia Turnier
Beitrag: RE: Frauen Olympia Turnier

tanne hat die seit sieben Jahren ungepflegte DB übernommen und bereits eine neue DB veröffentlicht. Ein neues Thema folgt in Kürze, daher schließe ich dieses hier.
GMT Frauenfußball 23 34.299 17.02.2024, 12:12
    Thema: Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24)
Beitrag: RE: Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24)

Anreise mit ÖPNV Samstag Vormittag, Abreise als Mitfahrer am Sonntag Hotel ist bereits gebucht.
GMT Dies und Das! 46 2.532 03.02.2024, 12:22