| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.952
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 149 Benutzer online » 0 Mitglieder » 146 Gäste Google, Bing, Applebot
|
|
|
| Einzelne Liga oder Mannschaft versenden. |
|
Geschrieben von: schumiausbremen - 23.11.2013, 19:15 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (2)
|
 |
Hallo zusammen,
ich habe eine Datenbank, in der mehrere Ligen und Mannschaften eingetragen sind. Nun möchte ich das mehrere Personen an der Datenbank mit arbeiten. Gibt es die Möglichkeit einzelne Ligen oder Mannschaften per Mail zu versenden und nicht die ganze Datenbank?
Denn wenn ich die Ganze Datenbank versende ist das ja schön und gut. Wenn ich die aber zurückbekomme und die Person hat nur eine Liga bearbeitet, sind die Daten der anderen Liga die ich aktualisiert habe ja nicht mehr dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
|
|
|
| Englisch hier im Forum |
|
Geschrieben von: Tönne - 23.11.2013, 16:04 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (7)
|
 |
Kann man evtl. englische Antworten auch ins Deutsche übersetzen ? Es soll meines Wissens nach immer noch Menschen geben, die einerseits kein oder kaum Englisch können und andererseits leben wir hier in Deutschland und da ist nach meiner Erfahrung Deutsch die Grundsprache.
|
|
|
| Frauenfußball |
|
Geschrieben von: schumiausbremen - 21.11.2013, 19:03 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (5)
|
 |
Ich habe eine Homepage zum Thema Frauenfußball ins Netz gestellt und auch eine Facebookseite. Natürlich arbeite ich auch mit diesem Programm. Bei 445 Ligen die es beim Frauenfußball gibt aber eine endlose Geschichte.
Ich würde mich freuen wenn es hier Leute gibt die sich auch für den Frauenfußball interessieren und mich mit der ein oder anderen Liga unterstützen.
Viele Grüße.
|
|
|
| Frage @all: Zlatomir Zagorcic |
|
Geschrieben von: Kleeblatt-Fan - 17.11.2013, 14:25 - Forum: Deutschland Süd + Finnland
- Antworten (1)
|
 |
Hat jemand Info´s zum Spieler Zagorcic Zlatomir 15.06.1971(?) ? Er hat in der Saison 1991/92 beim TSV Vestenbergsgreuth gespielt. Möglicherweise hat er auch in der Schweiz gespielt, Christoph hat einen Spieler mit dem o.g. Namen und Geburtsdatum. Ein Kicker von der Saison könnte evtl. helfen.
|
|
|
|