Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.438
» Neuestes Mitglied: cvira01
» Foren-Themen: 33.895
» Foren-Beiträge: 229.063

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 318 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 316 Gäste
Bing, Yandex

Aktive Themen
Daniel Williams, Transfer
Forum: 3. Liga
Letzter Beitrag: Hermi
Vor 1 Stunde
» Antworten: 0
» Ansichten: 9
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
07.04.2026, 16:26
» Antworten: 40
» Ansichten: 50.867
Benutzertreffen 2026 (WE ...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
07.04.2026, 12:46
» Antworten: 6
» Ansichten: 655
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: arminho
06.04.2026, 16:37
» Antworten: 100
» Ansichten: 17.953
Langsame Dialogfeld-Anzei...
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: vmLOGIC
04.04.2026, 08:36
» Antworten: 1
» Ansichten: 170
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
01.04.2026, 09:10
» Antworten: 2
» Ansichten: 22.311
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
30.03.2026, 19:12
» Antworten: 5
» Ansichten: 2.880
Spielerbilder in MMO ab 0...
30.03.2026, 18:06
» Antworten: 7
» Ansichten: 1.403
Bilder der Spieler werden...
30.03.2026, 18:05
» Antworten: 2
» Ansichten: 535

Champions- und Europa-League - Saison 2011/2012
Geschrieben von: Mike30 - 25.08.2011, 23:00 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (23)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch nach Hannover zum Erreichen der Gruppenphase der Europa-League. O0

Hannover hat durch ein sensationelles 1:1 in Sevilla die Gruppenphase der Europa-League erreicht. Wer hätte dass gedacht. Als krasser Aussenseiter hatte man schon zu Hause mit einem 2:1 SAieg überrascht. Doch nun ein 1:1 auswärts. Wahnsinn.

Und Trainer Slomka macht es wie ein echter Profi. Er hebt sich aufgrund der guten Leistung seines Teams seine Wechsel auf und führt diese jetzt in den letzten Sppielminuten nach und nach aus.

Und hat Erfolg!!! Herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße
Mike30

Drucke diesen Beitrag

Philipp Lahm als Schriftsteller
Geschrieben von: berni67 - 25.08.2011, 15:20 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (5)

Hallo zusammen !

Ich möchte zu dem brandaktuellen Thema des neuen "Schriftstellers" Philipp Lahm Stellung nehmen. Es kommt bei mir folgender Eindruck herüber: Philipp Lahm ist ja nun, wie man weiß, zum Kapitän der Nationalmannschaft aufgestiegen. Ich stelle mir folgende Frage: Kann es vielleicht sein, daß er nun meint, er könne sich nun einiges erlauben ? Die Art und Weise, wie er jetzt mit drei hochrangigen Trainern abrechnet, finde ich sehr beschämend. Warum hat er das nicht zu dem Zeitpunkt getan, als es angebracht erschien ? Als die Trainer noch in ihrer Funktion bei Bayern tätig waren, hat Lahm sich -soweit ich weiß- nicht beschwert. Er hat wohl zu allem Ja und Amen gesagt. Doch nun, wo keiner mehr von den drei Herren dort anwesend ist, legt er los und schreibt alles in einem Buch nieder. Das erinnert mich übrigens ganz stark an die Abrechnung von Toni Schumacher, damals vor 24 Jahren. Er schrieb damals das Buch "Anpfiff".
Philipp Lahm kritisiert unter anderem auch seinen letzten Trainer Louis van Gaal. Unter seiner Führung war es sicherlich für die Mannschaft nicht besonders leicht, zu trainieren, zumal er ein sehr eigenwilliger Mensch war. Ich habe mal gelesen, daß er, als er noch den FC Barcelona trainiert hat, kein einziges Wort mit Robert Enke gesprochen hatte. Sowas kann schon zermürbend sein. Trotzdem verstehe ich eigentlich nicht so ganz, warum er (Lahm) nun daher kommt und ein Buch schreibt und mit einigen abrechnet. Kann er sich denn nicht ausmalen, was das für Wellen schlägt in dieser Medienlandschaft ? Es haben sich mittlerweile schon andere Trainer zu Wort gemeldet, die diese Vorgehensweise absolut nicht tolerieren. Tut mir leid, aber ich bin auch ein Gegner dieser Vorgehensweise. O.K., mag sein, daß sich unter Umständen in den Jahren der ganze Ärger in ihm aufgestaut hat und er suchte nun ein Ventil, um ihn loszuwerden, doch ich weiß nicht, ob das wirklich der richtige Weg war. Er wäre vielleicht besser beraten gewesen, sich mit einer Person seines Vertrauens erstmal zu beraten, um abzuchecken, ob sich dieser Weg anbietet bzw. ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt, das loszuwerden, was ihn so bewegt.
Nun gut. Das Buch ist geschrieben und veröffentlicht. Man wird sehen, ob der DFB gegen ihn vorgehen wird oder ob Lahm "nur" eine Geldstrafe zahlen muß. Irgendwas wird geschehen, denke ich. Auf jeden Fall ist dies nicht in Ordnung.

Viele Grüße !

Berni

Drucke diesen Beitrag

Farben beim Elfmeter tauschen
Geschrieben von: JoaLa - 21.08.2011, 19:55 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (9)

Hallo,

wäre es nicht besser bei den Spielpaarungen die Farben beim verwandelten bzw. beim verschossenen Elfmeter zu tauschen?

D.h.  verschossen = schlecht = rot    und    verwandelt = gut = grün    !!!!!!

Jedesmal wenn ich in der Infospalte das rote Elfmetersymbol sehe, denke ich das der Elfer verschossen wurde. Würde es persönlich da besser finden, wenn ein verwandelter Elfer in grün dargestellt würde und verschossen in rot.

Was meint Ihr dazu?

LG

Drucke diesen Beitrag

MyMaps Angebot
Geschrieben von: schlumpf - 20.08.2011, 21:08 - Forum: MyMedia, MyMaps, MyLiga, MyWebSearch (und XML) - Antworten (6)

an alle datenbankersteller,
habe hier ein angebot zumachen, habe im letzten halben jahr viele mymaps überarbeitet bzw. auch etliche neue erstellt und würde diese der allgemeinheit gerne zugänglich machen. es handelt sich um ca. 50 mymaps erstellungen. ich stelle mir das also so vor das sich die datenbankersteller sich an mich wenden, ich ihnen dann eine liste zusende und sie dann entscheiden was sie gebrauchen können. ich habe mich kurz mit volker ausgetauscht und der findet die idee sehr gut

Drucke diesen Beitrag

2. Liga Süd 1955/56
Geschrieben von: Klaus1511 - 19.08.2011, 22:33 - Forum: Dies und Das! - Antworten (4)

Hi,

ich suche den Spielplan der 2. Liga Süd 1955/56.

Wer kann mir helfen?  ^-^

Drucke diesen Beitrag

19.11.1988 Karlsruhe : M´gladbach
Geschrieben von: Klaus1511 - 19.08.2011, 22:31 - Forum: Dies und Das! - Antworten (6)

Hallo,

hat vielleicht Einer von euch die Spielstatistik der Begegnung KSC : M´gladbach vom 19.11.1988 für mich. Das Spiel wurde später wegen Zuschauerausschreitungen annulliert.

Würde mich sehr freuen  Smile

Drucke diesen Beitrag

Junioren Bundesligen 2011/12
Geschrieben von: Kleeblatt-Fan - 18.08.2011, 22:29 - Forum: Deutschland Süd + Finnland - Antworten (26)

Die Daten vom 1. Spieltag sind, noch etwas löchrig, verfügbar.

Drucke diesen Beitrag

DDR Bezirksligen 1952-1991
Geschrieben von: Wasabi - 18.08.2011, 16:34 - Forum: Wer erstellt eigene Ligen? - Keine Antworten

Hallo Fußballfreunde!
Kann mir jemand mal einen Tipp geben, wo man möglicherweise die Ergebnisse aller Bezirksligen der DDR 1952-1991 finden kann? Tabellen habe ich. Danke

Drucke diesen Beitrag

Bayern - (Alt)Kreis Neumarkt
Geschrieben von: Popiesch - 16.08.2011, 09:28 - Forum: Fragen und Probleme - Antworten (5)

TSV Berching
BV Bergen
DJK Burggriesbach
BSV Erasbach
TSV Feucht
DJK Fiegenstall
DJK Göggelsbuch
DJK Grafenberg
TSV Greding

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag