| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.603
» Foren-Beiträge: 227.989
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 699 Benutzer online » 0 Mitglieder » 695 Gäste Bing, Applebot, Google, Yandex
|
| Aktive Themen |
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: bignike
Gestern, 16:08
» Antworten: 30
» Ansichten: 1.989
|
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: onkel don
17.11.2025, 15:03
» Antworten: 73
» Ansichten: 105.033
|
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
17.11.2025, 14:29
» Antworten: 268
» Ansichten: 372.683
|
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 323.289
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.531
|
Frauen Bundesliga Deutsch...
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.810
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.700
|
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 45.024
|
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 356
|
|
|
| Druckerpatronennachfüller |
|
Geschrieben von: mark1975 - 14.05.2008, 17:39 - Forum: Links
- Antworten (8)
|
 |
Hi,
ich habe heute mal wieder meine Druckerpatronen nachfüllen müßen und da bin ich schon seit einiger Zeit Kunde bei einer Firma die da sehr professionell und sehr schnell macht. Es ist auch preiswerter wie wenn man sich eine Neue Patrone kauft. es gibt allerdings noch nicht in ganz Deutschland Filialen ab das soll sich ja ändern.
Gebe euch jetzt mal den Link http://tttankstation.com/de/tintentonertankstation/index/
Vielleicht gibt es ja hier im Forum schon ein paar Leute die die Firma kenne.
MfG Mark1975 O0 O0
|
|
|
| Liga wählen |
|
Geschrieben von: CB1989 - 13.05.2008, 21:26 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Im Hauptfenster gibt es ja den Button "Liga wählen", welcher durch die Nationalflagge & der Ligabezeichnung angezeigt wird. Wenn man draufklickt, erscheint das Menü mit der Nationalflagge, dem Ligawappen (falls vorhanden) & der Ligabezeichnung.
Mein Vorschlag wäre es, das Ligawappen in den Button einzufügen (durch Ersetzen der Nationalflagge). Sprich der "Liga wählen"-Button wird durch das Liga-Wappen und der Liga-Bezeichnung angezeigt.
|
|
|
| Trauiger Pfingstsonntag für den Fussball-Osten |
|
Geschrieben von: mark1975 - 11.05.2008, 17:09 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (15)
|
 |
Hi,
ich muß sagen das ich von den 2. Liga-Ergebnissen nicht so begeistert bin. Denn damit steht ja auch Aue als als Absteiger aus der 2. Liga fest. Damit ist der Osten mal wieder sehr wenig in den beiden höchsten Spielklassen vertreten. Es sind in jeder Liga nur 1 Team vertreten in der 1. Liga ist es Cottbus (für mich sehr gut dann kann ich ab und zu mal nach Cottbus fahren) und in der 2. Liga ist es dann ja der FC Hansa welcher ja auch leider schon als Absteiger aus dem Fußballoberhaus feststeht. Vielleicht kommen ja "die Eisernen" (Union Berlin) noch in die 2. Liga. *hoff*
Aber eine "kleinen" Vorteil hat der Abstieg für die beiden Ostteams sie sind bei der Premiere der neuen 3. Liga dabei.
Ist leider nur eine kleiner Trost :-\ :-\
Wie seht ihr das so mit dem Absteige der Ost-Teams?
MfG Mark1975 O0 O0
|
|
|
| Mittipper gesucht! |
|
Geschrieben von: Benni - 08.05.2008, 12:52 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (45)
|
 |
Hallo liebe Freunde des Fußball Studios! 
Der MDR veranstaltet jede Saison ein Tippspiel, bei dem eine bunte Mischung aus Bundesliga-, Regionalliga-, Oberliga- und Pokal- sowie Nationalspielen getippt wird. Dabei sind zumeist ostdeutsche (bzw. international deutsche) Teams beteiligt. Ein Tipp-Team wird jedoch erst ab 7 aktiven Spielern in die Wertung reingenommen. Maximal werden die besten 11 Spieler pro Spieltag für das Team gewertet.
Nun suchen wir für die kommende Saison noch Mitspieler, damit wir gewertet werden! Wer hat Lust? Hier geht's zum Tippspiel dieser Saison!
Bisher dabei sind:
Benni, ak58, mark1975, marwogda, Majo, Senfi, Knightkiller, tossa-fan, MarkW, Wrestlinggott33
Ab kommender Saison dabei:
Blade
Zudem veranstalten ARD und MDR zur EM 2008 ein ähnliches Tippspiel, bei dem für das beste Tippteam 11 Eintrittskarten für das Länderspiel Deutschland - Wales am 15.10.2008 als Preis ausgeschrieben sind. Der 1. Preis für Einzeltipper ist ein Wochenende in Zürich, der 2. und 3. bekommen jeweils ein Trikot der Nationalmannschaft mit allen Unterschriften.
Auch dort habe ich wieder ein Team für "Das Fußball Studio" eröffnet.
Wer hat Lust mitzumachen und vielleicht zu einem der Gewinner zu gehören? Klickt hier und meldet euch an!
Bisher dabei sind:
Benni, ak58, mark1975, marwogda, Majo, Senfi, champion, Blade, tossa-fan, bignike, Wrestlinggott33
Sobald ihr euch angemeldet habt, sucht ihr unter "Teameinstieg" bei "verfügbare öffentliche Teams" jeweils einfach das Team "Das Fußball Studio" heraus und tretet ein! 
Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Mittipper finden würden!
|
|
|
| François Sterchele tot! |
|
Geschrieben von: Knightkiller - 08.05.2008, 11:57 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:Der belgische Fußball trauert um Nationalspieler Francois Sterchele. Der 26 Jahre alte Stürmer des FC Brügge verstarb nach einem schweren Autounfall. Das Unglück ereignete sich auf der Landstraße zwischen Antwerpen und Knokke, wo der Fußballer von der Straße abkam und mit seinem Auto gegen einen Baum prallte. Sterchele war auf der Stelle tot. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache. Der Angreifer war in der vergangenen Saison im Trikot von Germinal Beerschot mit 21 Treffern Torschützenkönig der belgischen Liga. Quelle: bild.de
auch andere Seiten bestätigen seinen Tod.
Ich finde es immer wieder schade, wenn so junge Spieler bei Unfällen und Ähnlichem ums Leben kommen. Meiner Meinung nach war er ein Spieler, der noch eine große Karriere vor sich hatte. Mein Beileid geht an seine Familie und seine Freunde.
|
|
|
|