Verlauf Liga-übergreifend
#1
Hätte da einen Verbesserungsvorschlag

Interessant wäre bei der Statistik der Mannschaft Liga übergreifend den Verlauf zu sehen und nicht nur in der Liga so kann man nachvollziehen, wo ein Verein sich permanent aufgehalten hat
#2
Finde ich gut. Wenn das machbar ist. Smile
#3
Ist ein guter Vorschlag. :wink:

Vielleicht kann Volker das ja lösen. Wenn es nicht zu aufwendig ist.

Ist schon interessant wo sich die Mannschaften aufgehalten haben.
#4
Na da habt ihr ja einen der technisch kompliziertesten Vorschläge aus dem alten Forum übernommen. :wink:
#5
Möchte mal den ältesten Vorschlag reaktivieren.
Auch wenn das kompliziert ist, ein Highlight wäre es sicher.
#6
Grundsätzlich ist das alles möglich. Ich könnte z.B. zwei (oder mehr) Grafiken untereinander darstellen. Oben 1. Liga, darunter 2. Liga.
Dazu müsste das Programm aber wissen, welche Reihenfolge sinnvoll ist. Das kann ich nicht im Programm hart für die 1./2. BL kodieren. Dann bleiben andere DBs auf der Strecke und ich weiß schon wie schnell dann die nächste Forderung kommt (sagen wir Wunsch Wink ).

Lösung: Man muss zunächst im Studio eine Struktur der Ligen eingeben können. Eine solche neue Funktion müsste ich erst mal reinbringen. Erst danach kann man über diesen Vorschlag hier wieder reden.
#7
Struktur der Ligen? Eine Art Organigramm?
Wäre ein nettes Ding, wenn man sich die Hierarchien anschauen könnte. Da sich das über die Geschichte hinweg ändert, wird das sicher sehr kompliziert. Hoffe ich bin jetzt nicht OT.
#8
Solche Hierarchien könnten auch für die in ferner Zukunft geplanten KO-Systeme (WMs, CL, DFB-Pokal) relevant sein.

Mit diesem Hinweis will ich nicht drängeln. Ich weiß, dass diese Sachen erst ab 2006 (oder so ähnlich :wink: ) geplant sind. Es könnte aber möglicherweise doppelte Arbeit vermeiden.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#9
Dieser Vorschlag ist der nächste auf der Liste.
Mal sehen, ob und was ich da machen kann.
#10
Eine Darstellung aller Ligen untereinander erscheint mir zu aufwändig.
Ich denke, eine Ligaauswahl in dieser Funktion sollte ausreichen, um eine Mannschaft schnell verfolgen zu können.
#11
Zitat:Ich denke, eine Ligaauswahl in dieser Funktion sollte ausreichen, um eine Mannschaft schnell verfolgen zu können.
Erledigt für die kommende Version.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschlag in der Funktion Verlauf Platzierungen Mike30 1 4.474 10.06.2011, 20:56
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mannschaften - Verlauf Platzierungen (2) Leines ELP 1 4.658 19.05.2011, 09:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mannschaften - Verlauf Platzierungen Leines ELP 1 4.321 05.03.2011, 09:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Datenbank übergreifend bignike 1 4.570 30.05.2006, 04:52
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste