Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale

Nach langer Zeit mal wieder ein Sachsenpokal-Update. Diesmal ist alles dabei bis zum Spielplan der Viertelfinals. Bezirksligist BSG Chemie Leipzig schied nach einem starken Spiel leider gegen den Drit...
marwogda Turniere 42 77.183 24.11.2013, 01:06
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale

ak58 link schrieb: (21.05.2013, 18:01) -- Hallo Markus, zwei kleine Korrekturen zum Finale: 1. Das Spiel fand am 15. und nicht am 19.05.2013 statt. 2. Neben Kutschke hat auch Schulz bei RB eine gel...
marwogda Turniere 42 77.183 27.05.2013, 20:27
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale

Soeben ging ein Update des Sachsenpokals online. Es beinhaltet den kompletten Rest der aktuellen Saison. Die Dosenlitfaßsäule, die den Namen Leipzig trägt, hat den Pokal gewonnen. Glückwunsch dazu. V...
marwogda Turniere 42 77.183 16.05.2013, 22:27
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale

Und nun das 1. Update in 2013: Es umfasst die Viertelfinals. Viel Spaß mit dem Update!  O0
marwogda Turniere 42 77.183 06.01.2013, 14:26
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale

31. Oktober 2012 - ein neues Sachsenpokalupdate ist online gegangen. Was lange währt, wird gut. :P Enthalten sind die Achtelfinals der aktuellen Saison. Da gab es einige Favoritenstürze: So scheitert...
marwogda Turniere 42 77.183 31.10.2012, 19:01
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale

Bereits seit gestern abend steht ein Update des Sachsenpokals bereit. Es enthält die Achtelfinals sowie das Viertelfinale Hohenstein-Ernstthal - Bautzen, bei dem der Landesligist überraschenderweise i...
marwogda Turniere 42 77.183 29.12.2011, 14:04
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale

Soeben wurde die 3. Hauptrunde und der Spielplan für das Achtelfinale an Benni gesendet. Viel Spaß mit dem Update! O0
marwogda Turniere 42 77.183 23.10.2011, 22:17
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale

Soeben wurde die 1. Hauptrunde und der Spielplan der 2. Hauptrunde an Benni gesendet. Viel Spaß mit dem Update! O0
marwogda Turniere 42 77.183 21.08.2011, 19:13
    Thema: Zypern - Division A und B
Beitrag: Re: Zypern - Division A und B

Ich bin der Meinung, dass ich sowas mal gehabt habe. Allerdings ist meine Hauptquelle leider vom Netz genommen wurde, welche auch historische Daten enthielt. Deshalb kann ich dir da leider nicht weite...
marwogda Nicht weitergeführte Datenbanken 5 16.119 20.08.2011, 20:53
    Thema: Ungarn - Nemzeti Bajnokság
Beitrag: Re: Ungarn - Nemzeti Bajnokság

Da am Montag die Schule wieder losgeht und ich nicht weiß, wie regelmäßig die Update kommen werden. Deshalb ist heute nochmal ein Update online gegangen. Es beinhaltet ein Nachholespiel vom 1. Spielt...
marwogda Nicht weitergeführte Datenbanken 2 13.852 17.08.2011, 22:45
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokal Leipz...

Soeben wurde ein Update mit der Ausscheidungsrunde gesendet! Weiterhin wurde die 1. Saison des Dresdner Bezirkspokals hinzugefügt. Viel Spaß mit dem Update! O0
marwogda Turniere 42 77.183 12.08.2011, 12:40
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokal Leipz...

Und soeben wurde die DB via E-Mail ins Leipziger Zentrum gesendet. Der Pokal ging (leider) an RB Leipzig. Durch den Aufstieg von Dynamo Dresden in die 2. Liga, gibt es neben Aue 2 weitere DFB-Pokaltei...
marwogda Turniere 42 77.183 13.06.2011, 19:35
    Thema: DFB weitet die Spielklassenreform aus
Beitrag: Re: DFB weitet die Spielklassenreform aus

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Schon die aktuelle Variante der Regionalliga wird der Bezeichung Regionalliga nicht gerecht. In welcher Hinsicht liegen Plauen und Wilhelmshaven (nur ein ...
marwogda Plauderecke zum Thema Fußball 7 11.734 30.04.2011, 17:06
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokal Leipz...

Soeben wurde eine E-Mail mit einem Update gesendet. Es enthält die Achtelfinalbegegnungen Zwenkau - Riesa und Kamenz - Heidenauer SV. Außerdem wurde die DB mit dem Bezirkspokal Leipzig aufgewertet, we...
marwogda Turniere 42 77.183 14.03.2011, 19:50
    Thema: Übersicht: DB sucht Ersteller
Beitrag: Re: Übersicht: DB sucht Ersteller

Aus Zeitgründen reiht sich meine Zypern-DB leider in die Reihe der erstellersuchenden mit ein. (Download hier (http://www.dfs-datenbanken.info/zypern)). Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melde...
marwogda Wer erstellt eigene Ligen? 18 34.738 23.01.2011, 13:54
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: sächsischer Landespokal

Soeben ging ein Update mit den gestrigen Spielen online. Statistisch gesehen müsste Dynamo Dresden nun Pokalsieger werden, mal schauen. Ich habe noch ein paar Saisons und Spiele ergänzt. Viel Spaß mi...
marwogda Turniere 42 77.183 18.11.2010, 20:13
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: sächsischer Landespokal

Soeben ging ein Update auf eine Weltreise durch Leipzig und wird bei Gelegenheit online gehen. Neu dabei ist die 2. Hauptrunde ohne der Begegnung VFC Plauen - Dynamo Dresden, welche noch nicht ausgesp...
marwogda Turniere 42 77.183 16.10.2010, 15:00
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: sächsischer Landespokal

Soeben ging ein Update mit der 1. Hauptrunde online. In der 2. Hauptrunde kommt es schon zu Spielen wie Plauen - Dynamo, Lok - CFC oder Bautzen - RB Leipzig. Viel Spaß mit dem Update!
marwogda Turniere 42 77.183 04.09.2010, 10:55
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: sächsischer Landespokal

Gerstern abend ging ein Update mit der 3. Ausscheidungsrunde in den ehemaligen Bezirken Leipzig und Dresden. Chemnitz ist noch in Bearbeitung und hoffentlich im nächsten Update enthalten. Nächstes Woc...
marwogda Turniere 42 77.183 10.08.2010, 21:45
    Thema: Sächsischer Landespokal und Bezirkspokale
Beitrag: Re: sächsischer Landespokal

Vor 2 Tagen ging ein Update mit der 1. Ausscheidungsrunde online. Da mir noch viele Kader fehlen, habe ich einige Aufstellungen noch nicht eingegeben. Einen Dank möchte ich an dieser Stelle an MarkW a...
marwogda Turniere 42 77.183 01.08.2010, 21:29