Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wer war 1960 Spanischer Meister?
Beitrag: RE: Wer war 1960 Spanischer Meister?

Das habe ich schon gesagt. Es geht nicht um die Auswärtstore. Die kann ich hernehmen, wenn alles vorherigen Kriterien gleich sind und das Los entscheiden sollte. Ich bleibe dabei - Auswärtstorregel i...
grabbe Fragen zum Programm 10 7.304 01.01.2019, 21:05
    Thema: Wer war 1960 Spanischer Meister?
Beitrag: RE: Wer war 1960 Spanischer Meister?

Da habe ich jetzt nicht geschaut. Aber die Auswärtstore zählen ja nicht, sonst wäre Madrid Meister geworden. Ich glaube trotzdem, dass den Teams wichtiger ist Punkte zu holen, als auswärts Tore zu sch...
grabbe Fragen zum Programm 10 7.304 01.01.2019, 18:58
    Thema: Wer war 1960 Spanischer Meister?
Beitrag: RE: Wer war 1960 Spanischer Meister?

Na ja, in einem Pokalwttbewerb mag das so sein, aber in einer Liga geht es um Punkte und nicht um das weiterkommen in zwei Spielen. Daher glaube ich, der Direktvergleich wäre dort unsinnig. Denn wie o...
grabbe Fragen zum Programm 10 7.304 01.01.2019, 11:00
    Thema: Wer war 1960 Spanischer Meister?
Beitrag: RE: Wer war 1960 Spanischer Meister?

Tja, das weiß ich leider auch nicht. Aber scheinbar gab es die 1960 noch nicht. Im Europacup wurde sie 1965 eingeführt. Daher glaube ich nicht, dass es die schon früher in einer nationalen Liga gab. V...
grabbe Fragen zum Programm 10 7.304 31.12.2018, 21:00
    Thema: Wer war 1960 Spanischer Meister?
Beitrag: RE: Wer war 1960 Spanischer Meister?

Wikipedia: Seit 1929 ist lediglich konstant, dass der direkte Vergleich vor der Tordifferenz (früher: Torverhältnis) den Ausschlag gibt, wenn zwei Mannschaften gleich viele Punkte haben. Beide Teams ...
grabbe Fragen zum Programm 10 7.304 31.12.2018, 13:19
  Question Thema: Wer war 1960 Spanischer Meister?
Beitrag: Wer war 1960 Spanischer Meister?

In der Tabelle wird Real Madrid Punktgleich vor Barcelona auf Platz 1 geführt. Die Tordifferenz spricht aber für Barcelona. Auch in Wikipedia wird Barcelona als Meister geführt. Und auf der Homepage v...
grabbe Fragen zum Programm 10 7.304 30.12.2018, 22:24
    Thema: Fehler in der Datenbank?
Beitrag: Fehler in der Datenbank?

Ich habe die aktuelle Datenbank geladen und festgestellt, dass Thomas Müller bei 4 Supercupsiegen steht. Müller hat den Pokal aber 5 mal gewonnen. Er hat 2010, 2012, 2016, 2017 und 2018 gespielt. Und ...
grabbe Fragen zum Programm 1 2.240 24.08.2018, 10:23
    Thema: Tabelle wird komprimiert angezeigt
Beitrag: RE: Tabelle wird komprimiert angezeigt

Du wirst lachen, die Idee ist mir auch gerade gekommen. Ich habe den Super Screen ausgeschaltet und das Programm neu gestartet. Und tatsächlich, die Tabelle wird normal angezeigt. Dann habe ich das Fe...
grabbe Probleme 8 8.913 05.11.2017, 16:41
    Thema: Tabelle wird komprimiert angezeigt
Beitrag: RE: Tabelle wird komprimiert angezeigt

Sind beide Häckchen an. Das mit dem Spieltag wechseln funktioniert schon. Ich verstehe den Zusammenhang mit der Bildschirmgröße nicht. Diese Bildschirmgröße habe ich schon seit Jahren. Mein Laptop hat...
grabbe Probleme 8 8.913 05.11.2017, 15:45