Tooltip bei den Torjägern
Im Hauptfenster sind unten rechts die Torjäger mit dem Vereins Wappen und der Anzahl der Tore aufgeführt. Könnte man bei den Vereins Wappen einen Tool Tip einfügen, damit man sehen kann bei welchem Verein der Spieler spielt. Dies ist besonders bei unterklassigen und ausl. Vereinen wichtig, da diese Wappen nicht so geläufig sind.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
auf " www.vereinswappen.de " und " www.williswappen.de " findest du verdammt viele wappen aus untersten klassen zum einfügen in deine data 8)
Zitat:auf " www.vereinswappen.de " und " www.williswappen.de " findest du verdammt viele wappen aus untersten klassen zum einfügen in deine data 8)

Ähm, ich glaube, Hermi meinte, dass bei der Torschützenliste ein Tooltip mit dem Namen des Vereins kommt. Auf der Suche nach Wappen war er eher nicht. :wink:
[Bild: s04.gif]
Zitat:auf " www.vereinswappen.de " und " www.williswappen.de " findest du verdammt viele wappen aus untersten klassen zum einfügen in deine data 8)

Ähm, siehe Nachricht von chrisi, Wappen suche ich nicht :!: :!:
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
ich dachte, du brauchst das weil keine wappen vorhanden sind...

sorry, hab dich missverstanden
Im Hauptfenster habe ich grundsätzlich auf Tooltips für die Wappen verzichtet.
Sowohl die Saisontabelle als auch die Spielpaarungen sind nur wenige Zentimeter entfernt und erklären die Wappen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafstosse erzielte/verschossen ->Quickinfo/Tooltip bignike 3 7.739 08.08.2010, 15:32
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Tooltip für Spielernamen im Kaderübernahmefenster tanne 1 4.567 13.04.2010, 10:55
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Aufstellung eingeben: Notiz-Tooltip zum Spieler GMT 7 13.433 21.11.2005, 21:20
Letzter Beitrag: Chris

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste