Live-Update Primera Division?
#1
Kann man die spanische Datenbank nicht mit einem Live-Update versehen, da ich ein Barcelona-Fan bin und nicht nach jedem Spieltag die komplette Datenbank downloaden will?
Zitieren
#2
Nein, das ist derzeit nicht möglich.

Derzeit.

Bei genauem Hinschauen siehst Du auch den Grund. Derzeit ist LU nur für die Datenbanken der Studio-Berater möglich. Zu diesem Kreis gehört keiner unserer drei Spanien-Experten.

Vielleicht kann das in Zukunft erweitert werden. VIELLEICHT.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
ich hatte auch schon einige zeit gerätselt, weshalb einige db als lu
und andere wiederum als zip-dateien zu händeln sind,
(wollte schon einen eigenen thread eröffnen),
das mit den studioberatern hatte ich aber so auch nicht mitbekommen, ist jetzt aber
einleuchtend (aha-effekt), - danke gmt

was aber spricht dagegen, alle datenbanken mit einem liveupdate auszustatten ??
diese frage kann nur der chef, also vmlogic beantworten ...............
Zitieren
#4
Oder wenigstens den grossen Ligen verantwortlich eine LU Status zu geben.

Okay die meisten grossen Ligen haben dies schon, Deutschland, Portugal, Schweiz,England,...

Aber z.b. Frankreich und Spanien??
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
(21.07.2006, 15:09)joe link schrieb: was aber spricht dagegen, alle datenbanken mit einem liveupdate auszustatten ??
diese frage kann nur der chef, also vmlogic beantworten ...............
Das hat im großen und ganzen mit den ID der Datenbanken zu tun und die Abstimmung untereinander ... Alles genau zu erklären würde jetzt zu lange dauern und zu weit in die Technik gehen, aber das geht technisch nicht.

Wie gesagt, Berater-DB's sind untereinander abgestimmt .... Alle Spieler haben die gleiche ID (Als Kennnummer kann man die ID's beschreiben), was auf die "öffentlichen" Datenbanken nicht zutrifft.
Zitieren
#6
Da ich mich gerade um andere Dinge kümmere, kann ich nicht gleichzeitig einen DB-Ersteller auf den "LU"-Stand bringen. Ich habe aber fest vor, weitere DB-Ersteller einzubeziehen.

Wer der nächste sein wird, weiß ich noch nicht. Eine Voraussetzung ist, dass dieser Jemand das möchte, denn sowas ist gerade am Anfang mit Zeitaufwand verbunden. Außerdem sollte er hier im Forum Engagement und Bereitschaft zur Kooperation gezeigt haben. Auch sollte es sich möglichst um eine der interessanteren DBs handeln.
Spanien scheidet übrigens derzeit aus, da hier 3 Verantwortliche am Werk sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live Ticker (ähnlich wie bei Firefox - Footiefox) DamonHell 2 6.729 29.01.2012, 18:46
Letzter Beitrag: Mike30
  Live-Ergebnisse philipp94 4 8.410 19.10.2008, 16:57
Letzter Beitrag: GMT
  Live Update bei zusammengefassten Datenbanken sebi0212 3 7.970 07.10.2008, 08:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Live Update-Fenster CB1989 11 18.453 30.04.2008, 20:52
Letzter Beitrag: GMT
  Live Tabelle schädel 3 7.428 24.04.2006, 20:57
Letzter Beitrag: kuddel
  DB-Wechsel bei Live-Update Nico 6 11.294 23.10.2005, 17:05
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Live Update AndAkAwA 10 17.415 06.10.2005, 06:57
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Software über Live Update Karki 2 6.100 16.09.2005, 16:23
Letzter Beitrag: Karki
  Live-Ticker! davidkranz 3 7.473 15.08.2005, 15:25
Letzter Beitrag: davidkranz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste