Bei der Schiedsrichter-Statistik würde ich noch Umschaltknöpfe (Heim/Auswärts/alle) gut finden wie teilweise bei den Spieler-Statistiken vorhanden. Wobei Heim/Auswärts heißen würde, dass dann z.B. nur die Karten gegen die Heimteams/Auswärtsteams gezählt werden. So könnte man u.a. erkennen, ob es gewisse Heimschiedsrichter gibt... :
Armin
Mir reichen die vorhandenen Schiri-Auswertungen völlig aus; alles weitergehende ist für mich zu spekulativ, um nicht zu sagen "Spielerei".
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt
(01.08.2006, 10:30)Kallegeils link schrieb: ... alles weitergehende ist für mich zu spekulativ, um nicht zu sagen "Spielerei".
... wie auch viele andere Möglichkeiten, die das Studio bietet.
Allein die Abfragemöglichkeiten in der Spiel-Recherche bieten da vieles, was nicht jeder braucht.
Will sagen:
Ich kann gut
ohne die vorgeschlagenen Auswertungsmöglichkeiten leben -
mit fände ich aber schöner.
(Bei niedriger Priorität. :
)
GMT
Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...
(01.08.2006, 20:39)GMT link schrieb: [quote author=Kallegeils link=topic=7215.msg57552#msg57552 date=1154421022]
... alles weitergehende ist für mich zu spekulativ, um nicht zu sagen "Spielerei".
... wie auch viele andere Möglichkeiten, die das Studio bietet.
Allein die Abfragemöglichkeiten in der Spiel-Recherche bieten da vieles, was nicht jeder braucht.
Will sagen:
Ich kann gut
ohne die vorgeschlagenen Auswertungsmöglichkeiten leben -
mit fände ich aber schöner.
(Bei niedriger Priorität. :
)
[/quote]
Da stimme ich zu; wenn's nicht zu aufwändig ist, wär das schön!
Es geht um die Schiedsrichter, und wenn da einer mehr für oder gegen gibt, gehts für mich darum, ob es gerecht oder vielleicht nicht ist. Was ist ein Heim-Schiri oder was nicht?
Das meine ich mit Spielerei, gerade bei den Schiris, die man nicht so wichtig machen sollte.
Ein guter Schiri ist einer, den man nicht be
merkt
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt
Ich habe eben mal die BL-DB befragt. Da könnten ganz interessante Erkenntnisse bei rauskommen.
Mal schau´n, ob sich das schnell umsetzen lässt.
Wäre eine sehr gute Ergänzung. O0
Auch umgekehrt dann gut zu sehen wer immer gegen Heimteams pfeift.
Ist auch erledigt für V5.3.