prinzipel zwar eine gute idee, aber aus erfahrungen hast du sicherlich mehr spieler/trainer zu verwalten als team/mannschaften resp. schiesdsrichter
bei den schiedsrichter und mannschaften findest du schnell dein gewünschter Eintrag, wenn du oben bei ab... (die ersten buchstaben einträgst)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
(08.06.2008, 19:13)bignike link schrieb: prinzipel zwar eine gute idee, aber aus erfahrungen hast du sicherlich mehr spieler/trainer zu verwalten als team/mannschaften resp. schiesdsrichter
bei den schiedsrichter und mannschaften findest du schnell dein gewünschter Eintrag, wenn du oben bei ab... (die ersten buchstaben einträgst)
Genau meine Meinung
Gruß wego86
(08.06.2008, 19:20)CB1989 link schrieb: zum ersten Teil: Da ich den Fussball in meiner Region in eine DB mache, habe ich im Moment ca. 500 Mannschaften zu verwalten.
Zum zweiten Teil: Wenn meine DB fertig ist, wird das so möglich sein. Und bis sie fertig ist, werde ich wohl noch etwas länger suchen müssen.
Je das hab ich zwar auch, mache für mich privat eine WFV DB mit allen spielen "WÜRTTEMBERGISCHER" Vereine, habe auch so an die 600 Vereine drinne
Aber ich komm bis jetzt gut zurecht
Schlecht wäre es nicht aber....
Gruß wego86
(08.06.2008, 19:20)CB1989 link schrieb: Zum zweiten Teil: Wenn meine DB fertig ist, wird das so möglich sein. Und bis sie fertig ist, werde ich wohl noch etwas länger suchen müssen.
Das Argument verstehe ich nicht. Wenn ich Bayern München suche (Sortierung = muenchen bayern), gebe ich oben "mu" ein und ich habe den Eintrag.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Wähle ein anderes Vorgehen und du kannst deinen Vorschlag zurückziehen.