Spieler Einsätze und Torschützen zusammenführen
Unter Statistiken Spieler kann man sich die Einsätze bzw. die Torschützen ansehen.
Mein Vorschlag wäre es, diese beiden Funktionen zusammenzuführen, in den seltensten Fällen benötigt man doch nur die Einsätze bzw. die Tore, beides ist doch abhängig voneinander.
Die neue Funktion sollte dann eine Sortiermöglichkeit nach Einsätzen bzw. Toren haben dann hat man alles auf einen Blick.
Mich interessiert z.B. welcher Spieler in wieviel Einsätzen wieviel Tore erzielt hat und umgekehrt

Oder gibt es dafür eine andere Funktion die ich nicht kenne :'(

www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Schau mal hier, ich hatte auch schon mal danch gesucht.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Hallo Tanne. das hilft schon ein wenig, aber ich brauche für die Statistik bei www.schwatzgelb.de die Gesamtzahl aller Einsätze und Tore für einen bestimmten Verein Saisonübergreifend und auch (gleichzeitig?) für andere Vereine
www.schwatzgelb.de
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
Also ich verwende die beiden Funktionen durchaus unabhängig voneinander. Ein Zusammenführen würde außerdem auch die Ladezeit erheblich verlangsamen.

Ich möchte das nicht.
[Bild: s04.gif]
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kannst du das doch im Spielersteckbrief nachschauen, oder? Dort hast du auf einen Blick die Einsätze des gewählten Spielers für einen Verein und insgesamt und die erzielten Tore für den Verein und insgesamt.
Hier regiert der Rekordmeister!
ich möchte das aber für alle Spieler pro Verein, so das ich auf einen Blick sehen kann welcher Spieler, in meinem Fall für den BVB, wieviel Einsätze und Tore dieser hat (Saisonübergreifend)
Bei Deinem Beispiel frltmk7918 muß ich mir jeden Spieler einzeln ansehen.
www.schwatzgelb.de
So wie ich Hermi verstanden habe, würde er gerne eine (Auf)listung haben,

mit

Spieler, Einsätz und Tore für Mannschaft a, Einsätze und Tore für Mannschaft b

z.b.

Philippe Lahm 104 E / 4 Tore für Bayern München, 53 /2 für VfB Stuttgart
Lukas Podolski 71 E / 15 Tore für Bayern München, 81/46 für Köln

Du findest zwar diese Info entweder zusammen im Steckbrief (da muss du jeden Spieler einzeln anklicken), oder getrennt in einer Tabelle Einsätze resp. Torschütze aufgelistet. (da musst du dann deine Spieler zusammensuchen)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einsätze als Spieler und Trainer kombiniert FCB_Fan 1 5.811 17.03.2013, 11:20
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Einsätze der Spieler und Tore zusammenfassen Hermi 7 13.563 20.05.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Mike30
  fehlende Eingabe Möglichkeit bei Änderung der Spielminute bei Torschützen Hermi 4 8.966 10.09.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Hermi
  Torschützen automatisch in Aufstellung übernehmen Moritzilie 3 7.337 25.07.2011, 20:25
  Spieler-Einsätze arminho 6 11.697 03.02.2011, 08:50
  Ergebnisse gleich mit Torschützen verbinden jaxs 3 7.927 12.08.2010, 21:43
  Torschützen erfassen tanne 4 8.803 30.06.2009, 08:16
  Minuten pro Spiel in <Statistiken> <Spieler> <Einsätze> tanne 1 5.216 12.03.2009, 08:29
  Torquote in <Statistiken> <Spieler> <Torschützen> tanne 2 6.382 10.03.2009, 21:20
Letzter Beitrag: tanne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste