Aus gegebenen Anlass würde ich mir wünschen, dass auch die Ziffer 0 (null) als Zuschacherzahl zugelassen wird. Einfach um zu dokumentieren, dass ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen. Wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass man auch 1 Zuschauer eintragen könnte oder halt einfach gar keine.
EDIT: Was aber nicht heißt, dass ich nicht immer noch für den Vorschlag bin.
O0
keine Zahl bedeutet Zuschauerzahl unbekannt. "1" bedeutet ein Zuschauer.
Wenn unter Auschluss der Öffentlichkeit gespielt wird, werden sicher mehr als 1 Zuschauer da sein. Ein Spiel mit 0 Zuschauern wird es auch in der Kreisliga C kaum geben.
Ich wäre für einen Hinweis in der Notiz, wenn Zuschauer ausgeschlossen worden sind.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
(19.09.2009, 13:37)chrisi link schrieb: Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen. Wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass man auch 1 Zuschauer eintragen könnte oder halt einfach gar keine.
1 Zuschauer + Notiz würde ich eintragen.
So hatten wir uns verabredet, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich habe den alten Vorschlag nicht rausgesucht. Vermutlich habe ich den begründet mit Nutzen/Aufwand.