Mal eine Frage:
Ist es ok, wenn ich bei einigen vorhandenen australischen Wappen den Dateinamen ändere?
Es sind nämlich einige Wappen nur nach dem Stadtteil benannt in dem der Verein spielt.
Bsp.:
Das Wappen von Collingwood Warriors SC würde ich von dfs_wl_aus_collingwood_warriors.gif in dfs_wl_aus_melbourne_collingwood_warriors.gif umbenennen.
(14.03.2011, 20:46)champion link schrieb: Mal eine Frage:
Ist es ok, wenn ich bei einigen vorhandenen australischen Wappen den Dateinamen ändere?
Es sind nämlich einige Wappen nur nach dem Stadtteil benannt in dem der Verein spielt.
Wenn du uns eine Liste der Umbenennungen zukommen lässt, haben wir gegen eine solche Vereinheitlichung nichts einzuwenden.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
15.03.2011, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011, 21:56 von champion.)
(15.03.2011, 20:50)Benni link schrieb: [quote author=champion link=topic=10855.msg169792#msg169792 date=1300128400]
Mal eine Frage:
Wenn du uns eine Liste der Umbenennungen zukommen lässt, haben wir gegen eine solche Vereinheitlichung nichts einzuwenden.
[/quote]ok, mache ich dann.
Ich poste die Liste im entsprechenden Thema bei den Grafikvorschlägen.
Auf den Seiten 25,41,43( und 24(alle Wappen der Liga)) befinden sich noch 3 fehlende Wappen
von Adelaide Raiders, Adelaide Blue Eagles und Western Strikers (auch aus Adelaide)
Ich denke damit kann man mehr machen, als mit den Minivorlagen weiter oben...