Mannschaftssteckbrief
So, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben:
In dem Studio-Highlight V5.5.2 unter Bild 10 "Mannschaftssteckbrief" sieht man dort wunderbar die Allianz-Arena in all ihrer Pracht.
Nun wollt ich den Signal-Iduna-Park unter Dortmund auch so einfügen (wobei ich es immer nur geschafft hatte, dort ein Mannschaftsbild dort einzubaun), bekomme es aber nicht hin!
Kann man dort wirklich nur Mannschaftsbilder einbaun oder kann mir einer behilflich sein, wie ich die Stadien dort reinkriege!!!

Vielen Dank schon mal

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Du kannst natürlich dort auch den Signal Iduna Park reinstellen. (wobei der Version 5.5.2 z.b. die Stadien dazugekommen sind, wo solche bilder eher passen würden).

Aber was du gnau falsch machst, dass weiss ich nicht, aber einfach

"signal iduna park" im ordner "mannschaften (vom mmo) abspeichern, den MMO starten, in der mannschaftsverwaltung auf die GID klicken (Schnipsel erstellen).

hast du schon Spielerbilder eingefügt? und hat das geklappt`?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
(17.01.2010, 02:07)bignike link schrieb: Du kannst natürlich dort auch den Signal Iduna Park reinstellen. (wobei der Version 5.5.2 z.b. die Stadien dazugekommen sind, wo solche bilder eher passen würden).

Aber was du gnau falsch machst, dass weiss ich nicht, aber einfach

"signal iduna park" im ordner "mannschaften (vom mmo) abspeichern, den MMO starten, in der mannschaftsverwaltung auf die GID klicken (Schnipsel erstellen).

hast du schon Spielerbilder eingefügt? und hat das geklappt`?
Spielerbilder hab ich eingefügt, hat wunderbar geklappt!!!
Mein Problem war, das ich das Stadion schon unter "Stadion" abgespeichert hatte, werde aber mal weitertüfteln:
Aso: Nachdem ich das Stadion aus "Stadion" entfernt habe, hat es mit Mannschaft geklappt!!!  O0
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste