19.01.2005, 12:27
Ich finde die Idee mit den Unterordnern nicht schlecht. So könnte man wirklich etwas mehr Struktur in die Dateien bringen. Ich würde mich bei der Unterteilung dabei Rudy anschliessen und eine Unterteilung nach Ländern vornehmen. Mit dem gleichen Argument: Dateien müssten nicht doppelt abgelegt werden. Als Ordnername würde ich dabei das Länderkürzel vorschlagen, wie es auch im Studio drin ist.
Was die Dateinamen der Wappen angeht würde ich nicht unbedingt auf dem dfs_* bestehen. Viele der "offiziellen" Wappen sind doch eigentlich selbst erstellte, die im Studio zur Verfügung gestellt werden / wurden. Allerdings könnte man schon den Namen vereinheitlichen, z.B. in der Form Länderkürzel_Typ_Name, also z.B. eng_wl_arsenal_fc.gif
Was die Dateinamen der Wappen angeht würde ich nicht unbedingt auf dem dfs_* bestehen. Viele der "offiziellen" Wappen sind doch eigentlich selbst erstellte, die im Studio zur Verfügung gestellt werden / wurden. Allerdings könnte man schon den Namen vereinheitlichen, z.B. in der Form Länderkürzel_Typ_Name, also z.B. eng_wl_arsenal_fc.gif