10.07.2005, 11:07
Ich habe es bereits mit der Suche versucht, aber leider nichts gefunden. Lediglich in dem Vorschlag über die Berücksichtigung von Positionen ging es auch ansatzweise um Rückennnummern. Aus den Äußerungen klang durch, dass das möglicherweise schon mal vorgeschlagen wurde. Also bitte nicht hauen.
Ich würde es als zusätzliche Information begrüßen, wenn auch Rückennummern in der Kaderverwaltung eingegeben werden könnten.
Da es wohl aber in einigen Ligen (oder früheren Saisons) noch keine festen Rückennummern gibt, könnte in solchen Fällen vielleicht ein "-" statt der Nummer eingegeben werden (dadurch könnten die, die das nicht haben wollen auch den Rechercheaufwand sparen :wink: ).
Ich würde es als zusätzliche Information begrüßen, wenn auch Rückennummern in der Kaderverwaltung eingegeben werden könnten.
Da es wohl aber in einigen Ligen (oder früheren Saisons) noch keine festen Rückennummern gibt, könnte in solchen Fällen vielleicht ein "-" statt der Nummer eingegeben werden (dadurch könnten die, die das nicht haben wollen auch den Rechercheaufwand sparen :wink: ).
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.