02.11.2005, 20:27
Zitat:Das es eine einheitliche Farbgebung geben sollte, finde ich sehr gut. Auch wenn ich mein schönes dezentes Rot nicht behalten kann. Aber sei es wie es die Mehrheit haben möchte.Ich glaube, du hast etwas falsch verstanden. Dein Rot kannst du beibehalten. Wer es nicht mag, wird es nicht sehen.
(Vielleicht einfach nochmal Kahns Idee lesen.)
Zitat:Volker: ich weiss, dass Du es nicht sonderlich magst, wenn man nach dem Datum der neuen Version fragt. Vielleicht waere es diesmal nicht schlecht ungefaehr einen Zeitraum zu benennen, damit die Db Ersteller sich auf die Umstellung vorbereiten koennenStimmt, ich mag das nicht. Und wie sollte ich? Ist ja noch kaum was Neues vorhanden für eine neue Version.
Viel zu tun ist für die DB-Ersteller nicht. Und die beste Vorbereitung ist der Wechsel (zwischenzeitlich) auf die "Standard"-Farben. Das dauert nicht lange und kann kurz vor Veröffentlichung der nächsten Version erfolgen.
Zitat:Ich würde für die älteren Saisons noch die Kategorie Pokal der Pokalsieger einführen.Pokal der Pokalsieger ist nicht vom Tabellenplatz abhängig. Würde in einer Saisontabelle vom ersten bis zum vorletzten Spieltag ziemlich besch... aussehen, wenn da jeweils der 12. Platz hervorgehoben wird, nur weil der Pokalteilnehmer am letzten Spieltag (zufällig) diese Position belegt.
Zitat:Und noch 2 Kategorien für meine Schweizer-DB, bei denen ich aber noch nicht weiss, wie benennenIch werde einige "benutzerfedinierte" Typen reinbringen. Was das genau bedeutet, beschreibe ich bei Gelegenheit. Wenn ich mit meinen Überlegungen etwas weiter bzw. fertig bin.