"Eigene" Pokale (inkl. Meisterschaften)
#1
Dieses Thema gehe ich jetzt an!!

Um die Übersicht zu wahren, starte ich einen neuen Thread. Der alte befindet sich im Archiv.

Auch die nationalen Meisterschaften gehören dazu.
Folgende Details werde ich genauer betrachten und nach Möglichkeit auch umsetzen:
  1. Verwaltungsfunktion für Pokale
    Einschließlich der Zuordnung einer Grafik.
    Eine Historie von Pokal-Bezeichnungen und insbes. Grafiken erspare ich mir. Wenn sich also z.B. die Bezeichnung oder das Aussehen des Pokals (Schale, ...) für die nationale Meisterschaft eines Landes ändert, dann ist das im Studio unerheblich. Der Pokal heißt z.B. "Spanische Meisterschaft", "FIFA Confederations Cup", "FIFA Weltmeisterschaft", ... und als Grafik sollte jeweils das aktuelle Bild vorhanden sein.

  2. Die Funktionen Nationale Meister für Mannschaften, Spieler und Trainer werden sich nicht mehr auf die 1. Bundesliga beschränken.

  3. Es muss die Möglichkeit geschaffen werden, Meister- bzw. Pokalerfolge den Spielern zuzuordnen. (Bisher nur für Mannschaften möglich.)

  4. Im Spieler-/Trainersteckbrief müssen diese neuen Meister-/Pokalerfolge berücksichtigt werden.

  5. Im Mannschaftssteckbrief müssen diese neuen Meister-/Pokalerfolge berücksichtigt werden.
    [/list:o]Habe ich in der Liste etwas vergessen??

    Ich werde im Media-Center die Grafiken von wichtigen Pokalen aufnehmen. Eine Definition, welche Pokale wichtig sind, muss noch erfunden werden.
    Diese Pokale sollen im Studio per Default eingetragen sein, möglichst mit Grafik. Die Meisterschaften und Pokale von Ligen der DB-Ersteller, Welt- und Kontinentalmeisterschaften sollten gesetzt sein.
    Unter Grafikvorschläge können bereits Pokale gesammelt werden. Je Pokal bitte ein neues Thema. Eine formale IMAGE-Beschreibung ist nicht erforderlich.
    Eine kurze Beschreibung des Pokals wäre hilfreich (wie heißt der Pokal, für welches Land, ggf. in welchem Zeitraum).


Nachrichten in diesem Thema
"Eigene" Pokale (inkl. Meisterschaften) - von vmLOGIC - 15.11.2005, 13:05
"Eigene" Pokale (inkl. Meisterschaften) - von thommie - 18.11.2005, 18:34
"Eigene" Pokale (inkl. Meisterschaften) - von thommie - 22.11.2005, 19:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige Meisterschaften und Pokalsiege Moritzilie 2 6.368 05.08.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Moritzilie
  Transfermöglichkeit "Eigene Junioren" Elb-Sohn 11 17.527 05.08.2008, 07:23
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Pokale beathmath 6 12.047 08.06.2008, 15:57
Letzter Beitrag: Arek
  Pokale zuordnen GMT 13 21.243 24.04.2008, 17:40
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Pokale nach Ländern chrisi 1 4.954 26.12.2005, 20:28
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Eigene Pokale Oliver 45 72.275 15.11.2005, 13:07
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste