15.12.2005, 07:09
Nein, mit dem Einsatz in einem Nationalteam ist er für kein weiteres Nationalteam mehr spielberechtigt.
FIFA-Regel.
Ausnahmen sind natürlich bei Staatenfusionen oder - auflösungen, wo die "ursprüngliche" Nationalelf nicht mehr existiert.
Was aber bei UKR und RUS nach 1991 nicht zutrifft.
FIFA-Regel.
Ausnahmen sind natürlich bei Staatenfusionen oder - auflösungen, wo die "ursprüngliche" Nationalelf nicht mehr existiert.
Was aber bei UKR und RUS nach 1991 nicht zutrifft.



![[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]](http://www.dfs-datenbanken.info/grafiken/dfsdb_info_banner_400_55.png)