07.04.2006, 18:38
Hallo Volker,
das sieht ja toll aus, ich freue mich schon auf die neue Version.
Dazu noch eine Frage, die gehört sicher nicht so ganz hierein.
Bei den Spielern fehlen mir persönlich noch einige Informationen.
Ich interessiere mich sehr dafür, wo die Spieler herkommen und würde mich freuen, wenn man in die Spieler DB eine Zeile <Stammverein> einfügen könnte.
Als Stammverein sollte der Verein eingetragen sein, in dem der Spieler das erste mal vor den Ball trat, bzw. der Verein den man als ersten Verein ermitteln kann.
Dadurch würden die vielen kleinen Amateurvereine auch mal bekannt werden, die die Spieler ausgebildet haben.
Ist das möglich oder ist das zuviel Arbeit?
Zumindestens könnte man die Möglichkeit vorsehen und diese Zeile einfügen und dann nach und nach füllen, denn auf die schnelle ist das ja nicht zu machen.
Hierbei würde ich gerne helfen, da ich viele Informationen hierzu habe.
das sieht ja toll aus, ich freue mich schon auf die neue Version.
Dazu noch eine Frage, die gehört sicher nicht so ganz hierein.
Bei den Spielern fehlen mir persönlich noch einige Informationen.
Ich interessiere mich sehr dafür, wo die Spieler herkommen und würde mich freuen, wenn man in die Spieler DB eine Zeile <Stammverein> einfügen könnte.
Als Stammverein sollte der Verein eingetragen sein, in dem der Spieler das erste mal vor den Ball trat, bzw. der Verein den man als ersten Verein ermitteln kann.
Dadurch würden die vielen kleinen Amateurvereine auch mal bekannt werden, die die Spieler ausgebildet haben.
Ist das möglich oder ist das zuviel Arbeit?
Zumindestens könnte man die Möglichkeit vorsehen und diese Zeile einfügen und dann nach und nach füllen, denn auf die schnelle ist das ja nicht zu machen.
Hierbei würde ich gerne helfen, da ich viele Informationen hierzu habe.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland