01.07.2006, 14:47
Zitat:Hi,Ich bin mir nicht sicher, dass ich das richtig verstehe, aber du kannst doch keinen Spieler mit samt seinen Einsätzen beim alten Verein zum neuen übernehmen. Er hat schließlich die bisherigen Spiele für den alten Verein gespielt.
man könnte es noch Erweitern mit "Komplett wechsel" oder so ähnlich.
Zitat:Das ist mir jetzt Aufgefallen, weil ich aus „Langeweile :lol: " angefangen hab die kompletten Bundesliga Daten neu einzugeben hock: , und am Anfang der Saison halt viele Spieler (in der Liga) den Verein wechseln.Zu Beginn einer neuen Saison musst du eh die kompletten Kader neu erfassen. Als sehr nützliche Hilfe gibt es da die Möglichkeit, Spieler aus der Vorsaison zu übernehmen. Aber ein neuer Button "Vereinswechsel" nützt auch hier nichts. Dann müsstest du erst die Spieler, die zu einem neuen Verein gewechselt sind bei dem alten Verein aus der Vorsaison übernehmen und ihn dann zum neuen Verein wechseln lassen. Das ist wirklich keine Arbeitserleichterung. Außerdem verliert man da schnell den Überblick und übernimmt Spieler in die Kader, die dort in der neuen Saison garnicht tätig waren.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.