23.08.2006, 23:34
Zu dem kann man bei einigen Ligen (vorallem untere) froh sein überhaupt einen Spieltelegramm zu finden.
Manchmal ist es auch nicht unbedingt klar ersichtlich wie nun Spieler A gespielt hat.
Ist er nun offensiver LV oder defensiver MF Spieler?
Auch gibt es vielfach nach einer Spielerwechsel taktische Rochaden im Team. Auch wenn z.b. wenn der Verteidiger B vom Team A eine Rote Karte bekommt (und das Team schon 3 mal ausgewechselt hat) oder 3:0 führt, spielt sicherlich der eine mehr in der Verteidigung. (wie willste das klar stellen?)
Manchmal ist es auch nicht unbedingt klar ersichtlich wie nun Spieler A gespielt hat.
Ist er nun offensiver LV oder defensiver MF Spieler?
Auch gibt es vielfach nach einer Spielerwechsel taktische Rochaden im Team. Auch wenn z.b. wenn der Verteidiger B vom Team A eine Rote Karte bekommt (und das Team schon 3 mal ausgewechselt hat) oder 3:0 führt, spielt sicherlich der eine mehr in der Verteidigung. (wie willste das klar stellen?)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.