28.08.2006, 23:43
Ich muss zugeben, daß mich die alphabetische Sortierung auch immer eher irritiert hat. Ich weiß ja nicht, welche Quellen ihr alle nutzt, aber ich kann mich jetzt an keine erinnern, die die Aufstellungen alphabetisch anzeigt. Da sind vielleicht nicht immer die Positionen genau angegeben, aber man kann ich der Regel davon ausgehen, daß zuerst der Torwart, dann die Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer genannt werden.
Von daher wäre ich dafür, wenn möglich, die Reihenfolge der Eingabe zu belassen. Ohne jegliche Auswertung der Position (abgesehen vom Torwart, natürlich). Das würde mir schon vollkommen reichen. Denn selbst innerhalb einer Saison wechseln ja schon mal Spieler die Position.
Wenn das aber mit Programmieraufwand verbunden wäre, hätte ich vollstes Verständnis, wenn Volker das nicht möchte.
Aber ansonsten: Guter Vorschlag, Rudy.
Und übrigens: Tolle Diskussion!!
Von daher wäre ich dafür, wenn möglich, die Reihenfolge der Eingabe zu belassen. Ohne jegliche Auswertung der Position (abgesehen vom Torwart, natürlich). Das würde mir schon vollkommen reichen. Denn selbst innerhalb einer Saison wechseln ja schon mal Spieler die Position.
Wenn das aber mit Programmieraufwand verbunden wäre, hätte ich vollstes Verständnis, wenn Volker das nicht möchte.
Aber ansonsten: Guter Vorschlag, Rudy.
Und übrigens: Tolle Diskussion!!