31.08.2006, 00:02
GMT, ich bin´s gewohnt, was mich bewegt direkt zu sagen, nimm es also nicht persönlich, ich will hier keinem was böses, mir geht es ausschließlich um die optimierung des projektes "Das Fußball Studio". und da du dies offensichtlich genauso siehst, haben wir doch eine gemeinsame basis, hier was zu bewegen
ein bischen erstaunt es mich schon hier zu lesen, dass es einigen autoren hier garnicht so wichtig ist, ihre autorenschaft dokumentiert zu sehen
Zitat:Du ahnst gar nicht, wie viele Stunden ich in dieses Hobby investiere . . .frage mich besser nicht, wieviel zeit ich in den letzten ca 35 jahren in unser hobby investiert habe
Zitat:Und schon sind wir beim konstruktiven Vorschlag:bei mir ging da garnichts auf (oder habe ich da was falsch verstanden)
Wenn ein DB-Ersteller seine Kontaktinfo in/bei der DB haben möchte, kann er das z.B. in jeder Saisonnotiz tun - die geht von selbt auf, wenn man im Tabellenkopf mit der Maus drüberfährt.
Zitat:Oder in die Liganotiz.wo fnde ich die?
Zitat:Oder ins DB-Zip-Archiv als Zusatzfile.nutzt mir beides nichts, da ich das glück habe meine prefärierten datenbanken via lu aktuell halten zu dürfen.
Oder eben auf der betreffenden Webseite neben dem Downloadlink.
ein bischen erstaunt es mich schon hier zu lesen, dass es einigen autoren hier garnicht so wichtig ist, ihre autorenschaft dokumentiert zu sehen