18.10.2006, 14:33
Da sich das Spieler/Trainer Fenster nur (über den Bildschirmrand) verschieben lässt (nicht jedoch verkleinern lässt) ist es sehr unpraktisch, da der XML Button sehr am rechten Rand "klebt".
Gibt es eine Möglichkeit im Spielerliste mittels rechte Maustaste diese Funktion einzufügen.
(rechte maustaste XML Schnipsel in Zwischenablage kopieren)
Was die Arbeit ev. auch noch einwenig die Arbeit erleichtern würde, wäre, wenn man komplette Team die XML Schnipsel übernehmen könnte. Dh z.b. in der Mannschaftsliste (rechte Maustaste ->alle Spieler des Team als XML Schnipsel in Zwischenablage kopieren)
Gibt es eine Möglichkeit im Spielerliste mittels rechte Maustaste diese Funktion einzufügen.
(rechte maustaste XML Schnipsel in Zwischenablage kopieren)
Was die Arbeit ev. auch noch einwenig die Arbeit erleichtern würde, wäre, wenn man komplette Team die XML Schnipsel übernehmen könnte. Dh z.b. in der Mannschaftsliste (rechte Maustaste ->alle Spieler des Team als XML Schnipsel in Zwischenablage kopieren)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.