Neues Land: Deutschland bis 1944
Moin moin,

nachdem es mir gerade zum wiederholten Mal aufgefallen ist, würde ich hier gern ein imo unlogisches Verhalten ansprechen, das ich hier im Archiv nur in einem anderen Bezug gefunden habe: http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...,#msg63651

Nachdem ich zur DB Deutsche Meister bis 1944 gewechselt bin, werden alle deutschen Ligen mit der Nationalflagge des Deutschen Reichs angezeigt. Grundsätzlich könnte das natürlich behoben werden, iindem der DB-Ersteller ein neues Land anlegt, aber diese GID würde bei jedem andern, der ähnliches versucht, dann wieder anders generiert.

Daher mein Vorschlag: Könnte man nicht in einer zukünftigen Version ein zusätzliches Land in DFS aufnehmen, das dann als "Deutschland Alt", "Deutschland bis 1944" oder "Deutsches Reich" bezeichnet wird und dessen GID dann für alle gleich zur Verfügung steht (vergleichbar Jugoslawien, UdSSR oder Tschechoslowakei)?

Mfg Michael

P. S.: Da es sich hier nicht um Nationalverbände, sondern um Nationalflagge und Ligawappen handelt, gehe ich davon aus, dass dieser Vorschlag gegenüber bignikes eine etwas andere Qualität hat. Falls ich irgendwas wichtiges übersehen haben sollte, schlagt mich!  ^-^

Nachrichten in diesem Thema
Neues Land: Deutschland bis 1944 - von scharfschwerdt - 16.03.2007, 10:54
Re: Neues Land: Deutschland bis 1944 - von GMT - 16.03.2007, 11:26
Re: Neues Land: Deutschland bis 1944 - von scharfschwerdt - 16.03.2007, 12:12

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste