Übersichtstabelle in Saison- und Ligaverlauf
Zitat:Auch wenn ich mir diese Übersicht auch nur mit den Wappen vorstellen könnte.

Ich bin damit nicht einverstanden. Nur mit den Wappen wird die Tabelle zwar nicht so breit, dafür aber sehr bunt (die Punktzahlen verdünnen das bunte Feld von Wappen) und weniger informativ. Man sieht so ob die Mannschaft im Spieltag gewonnen, verloren oder Unentschieden gespielt hat, außerdem sieht man den Abstand (in Punkten) zu den Nachbarn in der Tabelle.

Zitat:Problem: Die Punkte hinter den Wappen gehen nur, wenn man dafür die Umrechnung auf die aktuelle 3-Punkte-Regelung anwendet - Plus- und Minuspunkte nehmen da imho zuviel Platz ein.

Die Umrechnung auf 3-Punkte-Regelung halte ich nicht für notwendig, man könnte nur die Pluspunkte zeigen und in den Tooltipptext dann auch Minuspunkte.

Vat
Statistik weiß alles

Nachrichten in diesem Thema
Re: Übersichtstabelle in Saison- und Ligaverlauf - von Bobbob - 20.03.2007, 22:15
Re: Übersichtstabelle in Saison- und Ligaverlauf - von scharfschwerdt - 21.03.2007, 11:37
Re: Übersichtstabelle in Saison- und Ligaverlauf - von Skippy - 21.03.2007, 12:14
Re: Übersichtstabelle in Saison- und Ligaverlauf - von Vat - 21.03.2007, 14:41
Re: Übersichtstabelle in Saison- und Ligaverlauf - von scharfschwerdt - 21.03.2007, 14:45
Re: Übersichtstabelle in Saison- und Ligaverlauf - von Skippy - 21.03.2007, 15:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaverlauf Elb-Sohn 5 11.441 18.07.2005, 21:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste