27.07.2016, 20:12
Ich habe eben die DB hochgeladen. Spielpläne sind drin und die Kader der meisten Vereine. Bei den Beloftenteams und den Vereinen, die letztes Jahr nicht in der Topklasse waren, muss ich die noch raussuchen. Bis die Derde Divisie anfängt, habe ich das aber drin.
Der Zeitplan für die nächsten Wochen:
Sonntag ist der Supercup, dann gibt es zeitnah die DB mit dem Spiel.
Vorm Ligastart am 05.08 gibt es den Freitag ein neue Liga DB, dann auch mit Wappenpaket für die neuen Teams.
Das erste Update danach gibt es nach Transferschluss Anfang September und dann sind auch die restlichen Kader und die ersten Spiele der unteren Ligen ohne Live-Update drin. Dann gibt es alle drei oder vier Wochen damit ein Update.
Die Pokal-DB veröffentliche ich nach der Vorrunde Ende August.
Viel Spaß mit der DB. Anmerkungen, Verbesserungen und Kritik sind wie immer willkommen.
Der Zeitplan für die nächsten Wochen:
Sonntag ist der Supercup, dann gibt es zeitnah die DB mit dem Spiel.
Vorm Ligastart am 05.08 gibt es den Freitag ein neue Liga DB, dann auch mit Wappenpaket für die neuen Teams.
Das erste Update danach gibt es nach Transferschluss Anfang September und dann sind auch die restlichen Kader und die ersten Spiele der unteren Ligen ohne Live-Update drin. Dann gibt es alle drei oder vier Wochen damit ein Update.
Die Pokal-DB veröffentliche ich nach der Vorrunde Ende August.
Viel Spaß mit der DB. Anmerkungen, Verbesserungen und Kritik sind wie immer willkommen.