@chrisi,
dein Vorschlag wurde schon in Leipzig gemacht, steht oben unter Punkt 2)![Smile Smile](https://forum.vmlogic.net/dfsforum/images/smilies/smile.gif)
Ich überlege noch, wie ich es darstelle. Und die große Frage ist, ob es für MMO nich sehr teure Spielerei wird. Z.B. wenn du nur 2 (zwei !) Ordner mit den Spielern hast je 10 000 Spieler (was sehr realistisch ist), für so ein Archiv wird MMO 100 000 000 Vergleiche machen sollen. Mit weiteren Ordner wird ganzen Spaß exponenziell wachsen.
Wird man so eine Funktion benutzen, auf deren Ergebnis man ein paar Stunden warten soll ?![Wink Wink](https://forum.vmlogic.net/dfsforum/images/smilies/wink.gif)
Aber vielleicht täusche ich mich, es gibt bestimmt Methoden, wie man das optimieren kann.
dein Vorschlag wurde schon in Leipzig gemacht, steht oben unter Punkt 2)
![Smile Smile](https://forum.vmlogic.net/dfsforum/images/smilies/smile.gif)
Ich überlege noch, wie ich es darstelle. Und die große Frage ist, ob es für MMO nich sehr teure Spielerei wird. Z.B. wenn du nur 2 (zwei !) Ordner mit den Spielern hast je 10 000 Spieler (was sehr realistisch ist), für so ein Archiv wird MMO 100 000 000 Vergleiche machen sollen. Mit weiteren Ordner wird ganzen Spaß exponenziell wachsen.
Wird man so eine Funktion benutzen, auf deren Ergebnis man ein paar Stunden warten soll ?
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Aber vielleicht täusche ich mich, es gibt bestimmt Methoden, wie man das optimieren kann.
Statistik weiß alles