29.10.2007, 22:16
Okay, Jungs! Ihr habt es so gewollt.
Ich starte in Kürze die Umsetzung der Funktion, so wie ich sie beschrieben habe und von euch für ausreichend befunden wurde. Wer dem noch etwas hinzufügen möchte, sollte jetzt sehr schnell sein.
Sobald die Programmierung abgeschlossen ist und von Beta-Testern für gut befunden wird, schiebe ich eine neue V6.3.1 raus. Eine unspektakuläre Version also für alle, die diesen Verschiebebahnhof nicht brauchen.
Ich starte in Kürze die Umsetzung der Funktion, so wie ich sie beschrieben habe und von euch für ausreichend befunden wurde. Wer dem noch etwas hinzufügen möchte, sollte jetzt sehr schnell sein.
Sobald die Programmierung abgeschlossen ist und von Beta-Testern für gut befunden wird, schiebe ich eine neue V6.3.1 raus. Eine unspektakuläre Version also für alle, die diesen Verschiebebahnhof nicht brauchen.
(27.10.2007, 10:02)Benni link schrieb:P.S.Klar! So lange mir die Funktion in Folge-Versionen keine Arbeit macht, bleibt sie erhalten. Mein Hinweis soll so verstanden werden, dass sich Betroffene ran halten sollen. Mit jeder nachfolgenden Version kann ganz plötzlich Schluss mit lustig sein. Und längst nicht jede neue Version braucht so viel Zeit wie die V6.1.1.
Solange keine Änderungen an der Funktion erforderlich sind, wäre es super, wenn sie bleiben könnte, da ja doch ab und zu sich noch etwas findet, wo man eine Neueingabe dadurch vermeiden könnte.