16.01.2008, 11:17
(16.01.2008, 09:11)vmLOGIC link schrieb: Ich habe deinen Vorschlag mal zu den Fragen verschoben. Dies, weil ich diesen Vorschlag gerade mal knapp 4 Stunden vor deinem Beitrag ins Archiv geschoben habe, den du vermutlich nicht gelesen hast.
den Vorschlag habe ich gelesen
(16.01.2008, 09:11)vmLOGIC link schrieb: Und nun zur Erklärung deiner als Vorschlag formulierten Frage:
Wenn du in der Notiz zum Spiel das Stadion vermerkst, dann wird das im Hauptfenster angezeigt. Dafür braucht man kein separates Eingabefeld. Sollten andere Dinge, wie verschossene Elfmeter dazu führen, dass deine Stadioneingabe in Zeilen rutscht, die im Hauptfenster nicht sofort sichtbar sind, dann bewege die Maus über das Notizfeld im Hauptfenster und die vollständige Notiz wird angezeigt. Probiere es einfach mal aus.
Danke Volker, das weiß ich schon, aber ich dachte mir, das man es so oder so ungefähr aussehen könnte, oder wie bei den schiedsrichtern (bin gerade noch dabei ein kleines Bildchen zu basteln)
Ungefähr so etwa das man eine eigene Schaltfläche hat, wie bei den schiedsrichtern (spielern) aber nur stadien eben, dort kann man dann die namen eintragen, den Ort, die Kapazität usw. (Mir persönlich ist es schon aufgefallen das es zu stadien fast mehr daten gibt als zu Schiedsrichtern, und ich finde es sehr schade das man solche Daten einfach Links liegen läßt, ohne Platz (Stadion) gäbe es ja kein einziges Fußballspiel der Welt, deshalb emfinde ich dies schon für wichtig (klar diese aussage könnte man jetzt unendlich ausweiten, wenn es kein Ball gebe, kommt auch kein Fußballspiel zustande usw...), aber so weit wollen wir nicht gegen, aber das stadion ist ja in den meisten Spielberichten namentlich erwähnt, slebst im Studio gibt man im Verreinssteckbrief den Stadionnamen ein, danach bleibt es aber auch Links liegen
(16.01.2008, 09:11)vmLOGIC link schrieb: Wer zerreißt eigentlich Vorschläge in der Luft?
Keiner Natürlich, Bitte nicht perönlich nehmen, hatte damit gemeint das es immer sofort abgewiesen wird, ich bitte vielmals um Entschuldigung orry: orry:
(16.01.2008, 09:11)vmLOGIC link schrieb: Ich glaube aber, dass ich weit mehr als die Hälfte aller Vorschläge im Programm umsetze. Meist schon in der nächsten Version.
Ich, weiß deshalb ist auch glaub das halbe Forum dir dankbar, weil es recht fix geht
Gruß wego86