24.01.2008, 09:35
Moin moin,
Aber danke für das Angebot, speziell für Westfalen komme ich ggf gern darauf zurück, sind ja doch einige hundert Vereine mittlerweile.
Mfg Michael
P. S.: Da hat sich jetzt wohl was überschnitten: Soll ich Dir dann die DBs zuschicken, oder organisierst Du sie Dir dann selbst? In dem Falle muss ich noch fix vorher ein Update hochladen.
(24.01.2008, 09:07)vmLOGIC link schrieb:Dafür eine Funktion ins Studio zu bringen, wäre nur temporär und für ganz wenige interessant.Das hätte ich ja auch keinesfalls erwartet, drum schrieb ich ja auch "mit der Exportfunktion etwas machen könnte", und meinte damit natürlich die bestehende wie sie ist. Für einen einmaligen Vorgang wäre jede Programmierarbeit ja total übertrieben.
Ich kann aber anbieten, für ausgewählte DBs eine Liste im csv-Format zu erstellen.
Aber danke für das Angebot, speziell für Westfalen komme ich ggf gern darauf zurück, sind ja doch einige hundert Vereine mittlerweile.
Mfg Michael
P. S.: Da hat sich jetzt wohl was überschnitten: Soll ich Dir dann die DBs zuschicken, oder organisierst Du sie Dir dann selbst? In dem Falle muss ich noch fix vorher ein Update hochladen.