16.04.2008, 09:24
Wahrscheinlich handelt es sich um se-e-e-hr große Archive ,
als ich diese "alles-laden" Feature eigebaut habe, hatte ich ca. 10 bis 15 Tausend Bilder gehabt und damit getestet, der Ladenprozess war noch sehr gut erträglich.
So geht's auch, aber es gehört eigentlich zu den Programm-Optionen von MMO.
Ich werde für die nächste Version den entsprechenden Haken im Programm-Optionen Dialog von MMO einbauen. Aufwand ist hier wirklich nicht so groß.
Dieser Vorschlag ist angenommen. O0
als ich diese "alles-laden" Feature eigebaut habe, hatte ich ca. 10 bis 15 Tausend Bilder gehabt und damit getestet, der Ladenprozess war noch sehr gut erträglich.
(16.04.2008, 07:25)vmLOGIC link schrieb:@Vat: Vielleicht geht das über einen zusätzlichen Parameter in mmodefs.xml, der den MMO dazu veranlasst, die Daten nicht sofort und komplett beim Start zu laden.
Im Studio könnte ich in der nächsten Version eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit einbauen.
So geht's auch, aber es gehört eigentlich zu den Programm-Optionen von MMO.
Ich werde für die nächste Version den entsprechenden Haken im Programm-Optionen Dialog von MMO einbauen. Aufwand ist hier wirklich nicht so groß.
Dieser Vorschlag ist angenommen. O0
Statistik weiß alles