Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC
Moin !

Nachdem ich meinen PC neu aufsetzen musste, >Sad installierte ich das Fussball Studio natürlich wieder und holte mir jetzt einige Datenbanken und fast sämtliche Wappenpakete. Dabei ist mir aufgefallen das in vielen Paketen viele ältere Wappen drin sind, die hier allerdings schonmal verbessert im Forum auftauchten, jedoch nicht mit den alten oder unschönen Wappen in diesen Paketen ausgetauscht wurden.

Nachdem das alte MC nicht mehr "angeboten" wird und das neue noch lange nicht auf dem Stand des Alten ist, ist es einfach nur ärgerlich dass man sich jetzt wieder mit diesen unschönen Wappen rumärgern muss.

Natürlich ist mir klar, dass das alte MC auf Grund des neuen MC´s quasi rausgenommen wurde (obwohls ja noch den Link bestimmt irgendwo gibt), was ich auch nicht kritisieren möchte. Jedoch schlag ich vor, dass man den Link zum alten MC doch wieder anbieten soll, damit auch Personen, die zum ersten Mal das Fussball Studio für sich entdecken und sich die HP anschauen, den direkten Zugang zu den verbesserten Wappen im alten MC haben, da wie gesagt, so einige Wappenpakete nicht auf dem allerneuesten Stand sind.

Nachrichten in diesem Thema
Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC - von Bobbob - 02.06.2008, 22:21
Re: Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC - von Bobbob - 02.06.2008, 23:45
Re: Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC - von Bobbob - 03.06.2008, 16:49
Re: Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC - von CB1989 - 03.06.2008, 16:50
Re: Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC - von scharfschwerdt - 04.06.2008, 03:04
Re: Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC - von aachener - 29.08.2009, 10:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wappenpakete media zu dfs wappen wappenkai 4 9.743 02.09.2018, 12:06
Letzter Beitrag: wappenkai

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste