Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC
Erstmal will ich klarstellen, dass es keine Kritik an sich sein sollte. Natürlich machen das alle freiwillig und das will ich doch auch gar nicht "anprangern" oder so.

Ich kann jetzt aus dem Kopf z.B. FC Bayern Alzenau, Sportfreunde Köllerbach, SpVgg Au/Iller, TSV Schwaben Augsburg, SG Bad Soden, FV Engers, Rot-Weiß Hasborn, TuS Heeslingen, STV Horst-Emscher, SC Idar-Oberstein nennen.

Bei über 2000 Wappen kann ich jetzt nicht mehr auf die Schnelle die Wappen finden.

Ausserdem tuts mir leid, dass ich da jetzt nicht den DB-Ersteller auf Anhieb auf der Pfanne hab. Hab leider die Wappenpakete nur geöffnet und entpackt. Nicht gespeichert.  :Smile
Sollte ich hierbei liegen, entschuldige ich mich vorsichtshalber jetzt schon. Auch kann ich bei Heeslingen und Bad Soden nicht 100% sagen, ob es die wirklich schon verbessert hier im Forum gab, aber ich bin der Meinung...

Vielleicht hab ichs ein wenig falsch beschrieben, aber mir geht es zu gleichen Teilen um die Aktualität und um den Link zum alten MC, sollte dies noch vorhanden sein, um auch die letzte Überarbeitung des MC´s nutzen zu können.

Nachrichten in diesem Thema
Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC - von Bobbob - 02.06.2008, 22:21
Re: Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC - von Bobbob - 02.06.2008, 23:45
Re: Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC - von Bobbob - 03.06.2008, 16:49
Re: Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC - von CB1989 - 03.06.2008, 16:50
Re: Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC - von scharfschwerdt - 04.06.2008, 03:04
Re: Aktualität der Wappenpakete -> Altes MC - von aachener - 29.08.2009, 10:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wappenpakete media zu dfs wappen wappenkai 4 9.744 02.09.2018, 12:06
Letzter Beitrag: wappenkai

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste