05.07.2008, 17:51
(05.07.2008, 14:21)PMS link schrieb: [quote author=Vat link=topic=16890.msg119263#msg119263 date=1215256237]Einzig durch den Wechsel der DFS-Version? Ich habe keine zusätzlichen Media eingefügt, und vorher ging's! :o
Aber es kann passieren, dass du auf die natürliche Grenze von Java angestoßen bist.
Zitat:Passiert bei dir Absturz, wenn du jetzt die "Archiv Statistik" für deinen vollen Archiv aufrufst (da werden nähmlich auch alle Ordner geladen) ?Nein, aber auch keine Ausgabe der Statistiken. Er arbeitet eine Zeit lang, und macht dann - nichts. [/quote]
Genau das spricht dafür. Die früheren Versionen von MMO waren ein bisschen leichter, jetzt ist MMO selbs "schwerer" geworden, d.h. verbraucht auch ein bisschen mehr Arbeitsspeicher. Früher war MMO + dein Archiv kurz vor der Grenze, jetzt leicht über die Grenze - wegen MMO, nicht wegen deins Archivs.
Ich weiß schon wie man den benutzen von Java Arbeitsspeicher erweitern kann, ich muss noch ganz leicht den Start-Script ändern.
Ich hoffe nur, das es nicht "so-o großer Bug" ist, dass wir sofort neue Version von DFS erstellen sollen. Mit der nächsten Version von DFS wird's dabei sein.
Statistik weiß alles