Meherer Bilder einer Person in verschiedene DB's bei gleicher ID
(16.09.2008, 10:36)bignike link schrieb:Du kannst natürlich für die verschiedenen DB einzelen mymedia archive haben.

Im MMO einfach einen Hauptordner (zb BuLi) erstellen und dort die Bilder der Bundesliga hereinkopieren.

Hallo Bignike,

Die Variante mit den verschiedenen Unterordner hatte ich schon. Es wurde dann zu unübersichtlicht, da ich ja auch die entsprechenden Bilder der DB's Copa America, Afrika Cup, Olympia Frauen- und Männerturnier, WM und BuLi DB pflege.

Ich habe extra die Unterordner aufgelöst, damit ich nur noch einen Spieler-, Mannschafts-, Stadion- und Spielunterordner habe.

Deshalb ist mir ja auch diese Problematik aufgefallen.

Gruß
jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio

Nachrichten in diesem Thema
Re: Meherer Bilder einer Person in verschiedene DB's bei gleicher ID - von jetset - 16.09.2008, 10:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Verschiedene Bilderordner Schmunzel57 1 602 17.06.2024, 13:23
Letzter Beitrag: GMT
  Spielpaarung-Bilanzen zeigen bei einer Mannschaft nur Heimspiele an Miparix 3 8.462 21.10.2014, 18:51
Letzter Beitrag: Mike30
  Spielerwechsel von Zweit- und Profimannschaft zu einer anderen Knightkiller 2 7.884 26.04.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Knightkiller

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste