Hi,
meiner Meinung nach hast du nur eine Chance alles in Ordnung zu halten - durch "Datenbanken zuordnen" Funktion. Ich habe es so verstanden, dass du nur mit einer Ebene von Ordnern gearbeitet hast - dann wird es natürlich unübersichtlich.
Du sollst aktiver die Hauptordner benutzen, in deinem Fall
Die Funktion "Datenbanken zuordnen" kannst du übrigens auch für ganzen Hauptordner verwenden.
meiner Meinung nach hast du nur eine Chance alles in Ordnung zu halten - durch "Datenbanken zuordnen" Funktion. Ich habe es so verstanden, dass du nur mit einer Ebene von Ordnern gearbeitet hast - dann wird es natürlich unübersichtlich.
Du sollst aktiver die Hauptordner benutzen, in deinem Fall
Zitat:Copa America, Afrika Cup, Olympia Frauen- und Männerturnier, WM und BuLireicht hier 3 Haupordner: Männer(national), Frauen(national) und BuLi, es ist doch egal, ob WM, Olympia oder Copa America - die national Trikots sind gleich. Jeder Hauptordner hat dann entsprechende unterordner: "spieler", "mannschaften" usw. Wenn 3 nicht reichen (wegen nicht synchronen GIDs), dann hast du eben 6 Hauptordner. Für mich ist das immer noch deutlich übersichtlicher, als für dein Problem den Zeitbezug zu verwenden :o
Die Funktion "Datenbanken zuordnen" kannst du übrigens auch für ganzen Hauptordner verwenden.
Statistik weiß alles