Meherer Bilder einer Person in verschiedene DB's bei gleicher ID
Hi,

meiner Meinung nach hast du nur eine Chance alles in Ordnung zu halten - durch "Datenbanken zuordnen" Funktion. Ich habe es so verstanden, dass du nur mit einer Ebene von Ordnern gearbeitet hast - dann wird es natürlich unübersichtlich.

Du sollst aktiver die Hauptordner benutzen, in deinem Fall
Zitat:Copa America, Afrika Cup, Olympia Frauen- und Männerturnier, WM und BuLi
reicht hier 3 Haupordner: Männer(national), Frauen(national) und BuLi, es ist doch egal, ob WM, Olympia oder Copa America - die national Trikots sind gleich. Jeder Hauptordner hat dann entsprechende unterordner: "spieler", "mannschaften" usw. Wenn 3 nicht reichen (wegen nicht synchronen GIDs), dann hast du eben 6 Hauptordner. Für mich ist das immer noch deutlich übersichtlicher, als für dein Problem den Zeitbezug zu verwenden  :o

Die Funktion "Datenbanken zuordnen" kannst du übrigens auch für ganzen Hauptordner verwenden.

Statistik weiß alles

Nachrichten in diesem Thema
Re: Meherer Bilder einer Person in verschiedene DB's bei gleicher ID - von Vat - 17.09.2008, 12:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Verschiedene Bilderordner Schmunzel57 1 1.188 17.06.2024, 13:23
Letzter Beitrag: GMT
  Spielpaarung-Bilanzen zeigen bei einer Mannschaft nur Heimspiele an Miparix 3 9.120 21.10.2014, 18:51
Letzter Beitrag: Mike30
  Spielerwechsel von Zweit- und Profimannschaft zu einer anderen Knightkiller 2 8.442 26.04.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Knightkiller

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste