24.09.2008, 00:42
Moin moin,
Mfg Michael
(23.09.2008, 23:04)tanne link schrieb: 1.Also genau, was ich vermutet hatte. Die wurde bei der Integration von MMO in DFS ja nicht automatisch deinstalliert, daher war diese Befürchtung wohl gerechtfertigt.
Ich habe offenbar 2 MMO-Versionen, eine in einem MMO-Programmordner unter DFS (1.3.2 - Start über extra Icon) und eine in DFS-integrierte (2.5.1 - Start über DFS). Letztere kann auch Datenbanken zuordnen.
Zitat:4.Im Prinzip wie damals, ich meine, ich hätte einfach eine Verknüpfung der aktuellen Version aus dem DFS-Unterordner (aus All Users!) (?) auf's Desktop kopiert.
PMS: Wie muss ich ein separates Desktop-Icon konfigurieren, um MMO 2.5.1 isoliert zu starten. Diese Option wäre schön, wenn man in DFS mehrere Fenster (z.B. Aufstellungen, Spielerverwaltung) geöffnet hat und nicht alle schließen will, um MMO zu starten.
Zitat:5.Nicht, dass ich wüsste. Ich hatte diese Überlegung glücklicherweise angestellt, bevor ich mit dem Sammeln begonnen hatte.
Gibt es eine einfache Lösung, um die von mir für 3 Datenbanken in einen Ordner eingefügten Bilder und MMO-Verknüpfungen auf die neuen Ordner aufzuteilen ?
Mfg Michael