16.12.2008, 23:43
(16.12.2008, 10:20)GMT link schrieb: (Rein interessehalber - Falls sich jemand mal den Spaß macht: Wie groß ist denn die DB dann?)
220 MB O0
Ich hatte mir den Spass mal gemacht, weil ich mir eine Master DB anlegen wollte...
(16.12.2008, 19:26)GMT link schrieb: Läßt sich das nicht auch durch das Hernehmen der DFS.vmd, Umbenennen in regionalligen_63_74.vmd, Löschen der für diese DB nicht erforderlichen Daten usf. machen?
Genau darin liegt in meinen Augen das Problem. Die Daten der WebDB Datenbanken lassen sich ja nicht mehr löschen. Somit "schleppt" man bei der Wiederverwendung immer einen Großteil an Daten mit, den man vielleicht gar nicht braucht.
Die Integration von Daten in bestehende nicht-WebDB's ist gar nicht möglich.
(16.12.2008, 21:02)jetset link schrieb: Okay, der Vorschlag hat im Kern die Aussage, den Import aus einer DFS DB in eine bestehen DB.Ich fände es gut, wenn die mögliche Lösung dieses Themas NICHT nur WebDB's beinhaltet, sondern der Import von Daten (Mannschaften, Spieler, Trainer etc.) prinzipiell zwischen DB'S möglich ist. Es gibt inzwischen ja viele DB's bei denen man aufgrund des hohens Qualitätsstands, gerne mal den einen oder anderen Mannschaftssteckbrief importieren würde. Dann könnte man sich nämlich das stupide abtippen gelegentlich sparen.
MfG
Plotsch