Hallo,
eigentlich finde ich den Vorschlag von Plotsch gar nicht so schlecht.
Denn wenn im Spielervergleich die Position noch vorhanden ist, kann man auch einen Spieler auf verschiedenen Positionen auswerten.
Beispiel:
Wieviel Tore hat Mathäus als Mittelfeldspieler und wieviel als Abwehrspieler geschoßen?
Welcher ist der torgefährlichste Mittelfeldspieler im Verein/Liga/Zeitraum?
Wann und wie oft wurde ein Spieler in der Abwehr/Mittelfeld/Sturm eingesetzt?
Ob so etwas realisiert wird, hängt natürlich vom Aufwand und Kosten/Nutzungsfaktor ab.
@AndAkAwA
Ich habe schon erlebt, dass ein Kennzeichen, nur zur Darstellung, im DFS aufgenommen wurde und in späteren Versionen als Grundlage einer Auswertung hergenommen wurde.
jetset
eigentlich finde ich den Vorschlag von Plotsch gar nicht so schlecht.
Denn wenn im Spielervergleich die Position noch vorhanden ist, kann man auch einen Spieler auf verschiedenen Positionen auswerten.
Beispiel:
Wieviel Tore hat Mathäus als Mittelfeldspieler und wieviel als Abwehrspieler geschoßen?
Welcher ist der torgefährlichste Mittelfeldspieler im Verein/Liga/Zeitraum?
Wann und wie oft wurde ein Spieler in der Abwehr/Mittelfeld/Sturm eingesetzt?
Ob so etwas realisiert wird, hängt natürlich vom Aufwand und Kosten/Nutzungsfaktor ab.
@AndAkAwA
Ich habe schon erlebt, dass ein Kennzeichen, nur zur Darstellung, im DFS aufgenommen wurde und in späteren Versionen als Grundlage einer Auswertung hergenommen wurde.
jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio