21.12.2008, 09:27
(20.12.2008, 19:37)jetset link schrieb: Haben andere User des Forums keine Meinung zu dem Thema oder den Daten, die gebraucht werden?Aber hallo! ^-^ Und nicht nur deswegen:
(20.12.2008, 19:32)GMT link schrieb: Ich schweige völlig von unterklassigen Deutschland-DB, die auch der Einheitlichkeit halber Mannschaften, Stadien und Personen aus "höherklassigen" DB übernehmen könnten. Bei Abstieg eines Teams "aus einer (Web)DB" in eine "Nicht-(Web)DB" jedes Jahr aufs NeueAuch Spieler in meinen "Grüne Insel"-DBs sind durchaus betroffen, sowie U19-EM Teilnehmer (häufig bereits Stammspieler in europäischen Spitzenclubs) und U17-EM Teilnehmer (zumindest als Ersatzspieler) sowie Stadien dürften betroffen sein.
Für jede Möglichkeit einer Vereinheitlichung hier wäre ich dankbar - wenn ich auch sicher nicht alle sofort unreflektiert übernehmen würde, ich erinnere hier an die Benamsungsdiskussionen. Die SG Wattenscheid 09 z. B. hat eine rege Umbenennungsgeschichte, die ich in meinen Westfalen-DBs eingearbeitet habe, die aber teilweise nicht in höherklassigen DBs (ab Oberliga aufwärts) umgesetzt wurde. Daher würde ich auch einer selektiven Übernahme von Daten gegenüber einer Massenübernahme den Vorzug geben.
Mfg Michael