21.12.2008, 13:48
(21.12.2008, 09:27)PMS link schrieb: Auch Spieler in meinen "Grüne Insel"-DBs sind durchaus betroffen, sowie U19-EM Teilnehmer (häufig bereits Stammspieler in europäischen Spitzenclubs) und U17-EM Teilnehmer (zumindest als Ersatzspieler) sowie Stadien dürften betroffen sein.
Für jede Möglichkeit einer Vereinheitlichung hier wäre ich dankbar - wenn ich auch sicher nicht alle sofort unreflektiert übernehmen würde, ich erinnere hier an die Benamsungsdiskussionen. Die SG Wattenscheid 09 z. B. hat eine rege Umbenennungsgeschichte, die ich in meinen Westfalen-DBs eingearbeitet habe, die aber teilweise nicht in höherklassigen DBs (ab Oberliga aufwärts) umgesetzt wurde. Daher würde ich auch einer selektiven Übernahme von Daten gegenüber einer Massenübernahme den Vorzug geben.
Mfg Michael
Das spricht doch von einer Vereinheitlichung der Daten und Einzelabfrage in einem Import. Natürlich kann der Import nur vorhandene Daten übernehmen. Wenn man Diskrepanzen zwischen Nicht-WEB-DB und WEB-DB findet, sollte man sich, wie GMT gesagt hat, sich mit dem entsprechenden Erfasser der Daten für die WEB-DB auseinander setzen.
Für mich heißt dies, dass die verschiedenen DB Ersteller engeren Kontakt miteinander pflegen. Zur Kommunikation mit den einzelnen Personen haben wir hier im Forum ja genügend Boards.
jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio