05.01.2009, 12:28
(05.01.2009, 11:54)GMT link schrieb:Nebenbei: In Deinem XML-Beispiel fällt mir ein erheblicher Mangel auf! Zufall?
Die GID wird innerhalb des Studios überhaupt nicht benötigt. Sie ist quasi für das Studio völlig irrelevant.
Bedeutung hat sie allein für die Verbindung zu MyMedia-Archiven !!!
Entscheidend im Studio ist die ID.
Und die finde ich in Deinem Beispiel überhaupt nicht.
Aber das nur am Rande, damit keiner von uns ID sagt, wenn er GID meint. :
XML spielt ja für diesen Vorschlag keine Rolle.
Die Angaben in dem XML-Schnipsel war ein Beispiel und das war auch nur eine Fortführung der Idee von arminho mit der Textdatei. Du kannst auch gedanklich GID streichen und ID setzen. Das waren Daten aus dem hohlen Bauch heraus.
(05.01.2009, 11:47)GMT link schrieb:Zugegeben, ich übertreibe leicht - aber das Problem wird klar: Auf einen Schlag hättest Du 36 neue Objekte in Deiner DB.
Nö du übertreibst nicht. Es gibt tatsächlich solche Fälle (Ronaldo -> Eindhoven, Inter, AC Milan, Real, Barca) in den unterschiedlichsten DB.
(05.01.2009, 11:47)GMT link schrieb:Wir sind uns einig, daß jede DB in sich sauber sein und bleiben sollte? Fein.
Dann dürfen wir keine überflüssigen Dubletten erzeugen - bei keinem einzigen Objekttyp.
Das steht doch ausser Frage und das ist ein weiteres Ziel des Imports. Deshalb ist es auch notwendig bei vorhandenen Objekten einen Abgleich durch zuführen, egal ob manuell oder automatisch.
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio