10.03.2009, 12:55
(10.03.2009, 08:46)vmLOGIC link schrieb: Was du haben möchtest, Lothar, das gibt es bereits.
Du musst lediglich im Spieldatenfenster die Option "Fenster selbstständig schließen nach Speichern" deaktivieren.
Mir ist diese Option bekannt. Ich denke Lothar auch.
(10.03.2009, 08:46)vmLOGIC link schrieb: Direkt neben dem Speichern-Button. Danach kannst du gemütlich die Daten aller Spiele verändern: Spieltag wählen, Doppelklick auf die Paarung und Daten erfassen.Aber nur: Ergebnis, HZ, SR, ZS und eben Datum/Uhrzeit. Um Aufstellungen, Auswechselungen,Torschützen, Karten, Elfmeter u.s.w. einzugeben muss man das Fenster "Spieldaten" verlassen und zwischen den Spieltagen hin und her springen.
(10.03.2009, 08:49)GMT link schrieb: Ich fürchte, Lothar möchte auf etwas anderes hinaus:Bestimmt.
(10.03.2009, 08:49)GMT link schrieb: Statt der Anzeige der Spiele eines Spieltags im Hauptfenster unten links möchte er die Spiele eines Datums haben.Genau.
(10.03.2009, 08:49)GMT link schrieb: So zumindest habe ich das verstanden.Ich auch.
(10.03.2009, 09:02)vmLOGIC link schrieb: Der Aufwand jedenfalls, um im Hauptfenster unten links spieltagübergreifend Paarungen eines Datums anzuzeigen, wäre nicht von schlechten Eltern. Und ganz sicher unangemessen, wenn es bereits die von mir beschriebene Möglichkeit gibt.
Schade,Schade.
(10.03.2009, 01:17)Lothar link schrieb: Keine Ahnung, wie groß der Aufwand für so was wäre und ob das noch weitere DB-Ersteller brauchen können. Von daher: Nice to have - wäre schön, wenn Volker das einbauen könnte. Aber ich komme natürlich auch klar, wenn der Aufwand dafür zu groß wäre.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Gruß aus Hamburg
Download bei dfs-datenbanken.info Hier Downlaod Schottland und hier Schweden