19.05.2009, 17:29
Moin moin,
Problem: der Speicherort der diversen DBs sollte bei allen Nutzern übereinstimmen, sonst gibt es ein Problem. Meine DBs sind z. B. jeweils in Unterordnern des \data-Ordners. So war es in einem Demo-MyLigaIndex voreingestellt, den ich mal in grauer Vorzeit bei einem Ersteller runtergeladen hatte - und ich habe es dabei belassen. Also z. B. [DFS-Verzeichnis]\data\Frankreich\fra.vmd oder [DFS-Verzeichnis]\data\Deutschland\Regionalliga\dfs_regi_ober.vmd
Mfg Michael
(19.05.2009, 16:12)GMT link schrieb: Bleibt nur noch die Frage, wer einen solchen Index erstelltNun ja, er könnte ja bereits fertig sein... Ohne Gewähr, da in letzter Zeit so viele DBs umbenannt und Ligen neu aufgenommen werden, dass da nicht noch die eine oder andere fehlen könnte. Lässt sich aber mit einem kurzen Blick auf den neuesten Stand bringen.
Problem: der Speicherort der diversen DBs sollte bei allen Nutzern übereinstimmen, sonst gibt es ein Problem. Meine DBs sind z. B. jeweils in Unterordnern des \data-Ordners. So war es in einem Demo-MyLigaIndex voreingestellt, den ich mal in grauer Vorzeit bei einem Ersteller runtergeladen hatte - und ich habe es dabei belassen. Also z. B. [DFS-Verzeichnis]\data\Frankreich\fra.vmd oder [DFS-Verzeichnis]\data\Deutschland\Regionalliga\dfs_regi_ober.vmd
Zitat:und - nicht weniger wichtig - aktuell hält.Schon allein aus reinem Eigennutz! O0
Zitat:Einen Platz zum Herunterladen dieses Alle-DB-Index wird sich sicher finden.Ja? Meinst Du? :o Wo könnte man denn da suchen?
Mfg Michael