19.05.2009, 20:25
Moin moin,
Ich denke mir, ich mache das morgen früh, lösche dann alle Unterordner auch noch aus dem private_myligaindex.xml File. Ist ja eine einmalige Arbeit, wenn der MyLigaIndex auch ziemlich umfangreich geworden ist mittlerweile. Und wenn ich dann weiß, wohin, lade ich's gleich hoch.
Mfg Michael
(19.05.2009, 18:48)GMT link schrieb: Das diskutieren Michael und ich ja gerade.Schätze, die Diskussion hat sich erübrigt. Deine Argumentation vorher hat mich bereits überzeugt, und ich werde daher meine lokale Struktur dergestalt anpassen, dass gar keine Unterverzeichnisse zum Data-Ordner mehr benutzt werden. Anhand der Anfangsbuchstaben sollte ja alles schnell zu finden sein, und ich hatte diese Struktur ja auch nur von einem Kollegen übernommen. Bin also kein Verfechter dieser Idee.
Ich denke mir, ich mache das morgen früh, lösche dann alle Unterordner auch noch aus dem private_myligaindex.xml File. Ist ja eine einmalige Arbeit, wenn der MyLigaIndex auch ziemlich umfangreich geworden ist mittlerweile. Und wenn ich dann weiß, wohin, lade ich's gleich hoch.
Mfg Michael